• Mitglieder:
    347'927
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger erkämpft sich den ersten Sieg

22.11.2009 | Tennis

Roger hat heute in knapp zwei Stunden einen erfolgreichen Auftakt an den ATP World Finals hingelegt. Er besiegte den Spanier Fernando Verdasco 4-6, 7-5 und 6-1.

 

Roger hatte zu Beginn Mühe, seinen Rhythmus zu finden. Das Auftaktspiel gab er nach einem Doppelfehler zu Beginn zu null ab. Verdasco machte Roger mit seinem mit Slice geschlagenen Aufschlägen Mühe und zeigte generell einen starken ersten Durchgang. Roger erhielt seine Breakchancen nach klar gesteigerter Leistung erst ganz zum Ende des zweiten Satzes - und wusste sie auch zu nutzen. Im Entscheidungssatz tat Roger genau das, wofür wir ihn lieben - er spielte wunderbares Tennis und dominierte die Partie bis zum Schluss.

 

Am Dienstag trifft Roger auf den Schotten Andy Murray, der sein Match gegen del Potro gewann.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
24.11.2009 | 12:34
lieber Roger

Uhh! Das brauchte Nerven im ersten Satz! Was du aber nachher gezeigt hast war grosse Klasse, besonders im dritten Satz.

Herzliche Gratulation zu diesem super erkämpften Satz.

Für heute wünsche ich dir gute Schläge, viel Selbstvertrau
23.11.2009 | 20:11
Hi Roger,

Super zurück gekämpft. Der Auftakt Sieg ist das A und O für ein Erfolgreiches Turnier zu spielen. Du hast jetzt wieder selbstbewusstsein Aufgetankt obwohl du ja genug hast.

Mach weiter so

Viel Glück am Dienstag gegen Murray
23.11.2009 | 12:45
Glückwunsch Roger zum erkämpften und verdienten Auftaktsieg bei den ATP Finals. Ich wünsche Dir für die kommenden Matches viel Erfolg!

Schöne Grüße nach London
Matze
23.11.2009 | 11:58
Hey Roger,

super ! Gratuiere zum Erfolg. Einmal mehr zeigst Du uns, was mentale Stärke ausmachen kann ! Vorbildlich, wie immer ! Alles Gute für die weiteren Gruppen-Spiele ! Beatrice
23.11.2009 | 09:39
YES :-)

Super Roger, weiter so...

Gruess, Raphaela
23.11.2009 | 09:34
lieber roger
herzliche gratulation zu deinem sieg gegen
fernando. ich hatte einwenig angst beim 1.satz, aber dann hast du DEIN tennis gespielt, vor allem im 3. satz. es war genial. gute erholung.
23.11.2009 | 09:28
Bravo Roger...du hast allen gezeigt, dass du noch immer die #1 bist....wir lieben dich wegen deiner Persöhnlichkeit und deinen Spiel....du bist einfach der beste Spieler aber auch der beste Mensch in der Tennis World......du verdienst es zu gewinnen und w
23.11.2009 | 08:53
Zunächst mal herzliche Gratulation zum Sieg. Du hast Dich während des Spiels gesteigert und die Wende erst am Ende des zweiten Satzes gebracht. Aber Achtung, das kann bei einem anderen Spieler ins Auge gehen. Weiterhin viel Glück!
23.11.2009 | 08:46
yay, toller dritter Satz.
Spiel weiter so, dann gewinnst du das Turnier.

weiterhin viel Glück, Roger!!
23.11.2009 | 07:50
Guten Morgen Roger!

Am Anfang ein leichter Schock, dafür am Ende super Top!!! Und dazwischen ein wenig spannend für die Fans!

Super zurückgekämpft - großes Lob! Und am Ende sowieso erste Sahne!

Alles Gute und Viel Glück für Dienstag.

Liebe Grü
Page 1 | 2