• Mitglieder:
    347'662
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger haarscharf weiter!

27.11.2009 | Tennis

Roger unterlag heute im letzten Gruppenspiel des World Tour Finals in London Juan Martin Del Potro mit 2-6, 7-6(5) und 3-6, konnte sich aber dank des einen gesicherten Satzes als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren!

 

Es war heute einiges an Irritation um das Turnier-Reglement aufgetreten. Dann wurde aber klar kommuniziert, dass Roger einen Satz gewinnen müsse, um in die Endphase einzutreten. Dies tat er auch - allerdings haarscharf! Er konnte im Tie-Break des zweiten Satzes, also in allerletzer Minute, einen Rückstand wettmachen und so seinen Verbleib im Turnier sichern.

 

Roger hatte es mit einem Gegner zu tun, der sich vor allem zu Beginn sehr stark und wie immer mit wuchtigem Aufschlag präsentierte. Verlierer heute ist klar Andy Murray, denn mit seinem Sieg ist Del Potro ebenfalls in die nächste Runde vorgestossen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
27.11.2009 | 11:33
@lainsman 27.11.2009 bzw. alle anderen hier. Du hast Recht, in Deutschland muss man sich im Sport-TV Müll ansehen. Hat irgendwer Tipps, wo man das Turnier sehen kann, ausländische Sender, die in Deutschland zu empfangen sind, vom mir aus auch im Kabel ode
27.11.2009 | 09:33
Lieber Roger
Zum x-ten Mal in dieser Saison habe ich Blut geschwitzt....aber: Du hast es auch zum x-ten Mal geschafft, das Ding doch noch zu deinen Gunsten zu drehen - und das macht eben einen Champion aus! Ich drücke dir für den weiteren Verlauf des Tur
27.11.2009 | 09:21
ROGER - WE LOVE YOU!!! Du bist weiter - und das ist alles was zählt! Egal wie!

Und jetzt Zähne zusammenbeißen für die letzten 2 Spiele der Saison - hol dir die Krone!

Und dann ab in den wohlverdienten Urlaub!

UND ICH FREUE MICH RIESIG DICH NÄCHS
27.11.2009 | 08:44
starke leistung...
leider wird man bei dsf und eurosport mit poker after dark und so nem müll konfrontiert, anstatt top-sport zu übertragen...nicht zu fassen!
27.11.2009 | 08:35
glückwunsch roger, du bist mental sooooo
stark, der wahnsinn. es war wieder fast zum "vergitzeln" vor lauter spannung.
aber du bist im halbfinale, toll.
27.11.2009 | 07:50
Hi Roger,

Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinals. Du hast mal wieder Deine mentale Stärke bewiesen im 2. Satz!
Viel Erfolg für das Halbfinale!!!

Schönen Gruß
Matze
27.11.2009 | 07:39
Hallo Roger!

Oh man, mußte das so spannend sein?

Aber den 2. Satz hast Du Dir geholt und der Rest war eigentlich nur Pech!

Egal, Du bist im Halbfinal, meinen Herzlichen Glückwunsch dazu!

Alles Gute und Viel Glück!

Liebe Grüße

Martina
27.11.2009 | 01:54
Herzliche Gratulation zu Deinem Weiterkommen!
Trotzdem bleibt ein fahler Nebengeschmack. Du bist zwar der Beste aber trotzdem muss man Dich auch an dem messen, was Du kannst und heute hast Du nicht viel davon gezeigt, ausser, dass Du enorm kühl warst im
27.11.2009 | 01:50
Hi,Roger
es war knapp,aber Du machst es immer spannend.Ich drücke Dir die Daumen fürs Halbfinale ,Du schaffst es, wie immer!!!
Liebe Grüße dinemaus
27.11.2009 | 01:37
Super dass du trozt der Niederlage zur nächsten Runde gepasst hast, denoch war es hart dich velieren zu sehen..

Viel Glück und hoffe ich dass du wiedermal als mit Murray spielst...

Viele Glückwünsche!!!
Page 2 | 3