• Mitglieder:
    347'635
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Weihnachstwünsche

22.12.2009 | Off Court

Liebe Fans

 

Die Federer-Familie wünscht euch wunderbare Ferien!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
24.12.2009 | 13:27
Wunderschöns Bild!!! Schöni Wiehnachte und e guete Rutsch ins neue Johr! E dicke Schmutz de beide Mäitli...si sind soo süess! =)
24.12.2009 | 13:13
Hallo Roger und Mirka
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren 2 kleinen Schätzen. Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße aus Süddeutschland
Iris
24.12.2009 | 12:34
Ihr seit echt eine super Familie! :)
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg aus Hamburg! :)
24.12.2009 | 12:19
oh roger, die beiden sind so unglaublich goldich:) das ist echt ein wunderbares bild:) ich wünsch deiner familie ein tolles weihnachtsfest und ein rundum glückliches neues jahr mit erfolgen und glück sowohl im sportlichen bereich als auch familiär:)
<33
24.12.2009 | 11:31
Jöööööö, diä zwei sind jo zuckersüess, wür Eu gad cho bsueche cho, aber ebe;-)

I wünsche Dir Roger und Mirka ganz schöni und hoffentli erholsami Wiehnachtstäg im Kreise Euer Familie und en guete Rutsch is neue Johr 2010. wo für di Roger sicher wieder e
24.12.2009 | 08:42
Danke für das härzige Föteli.
Ich wünsche Euch Frohe Festtage und alles Gute für's 2010.
Kathrin
24.12.2009 | 04:31
Danke Roger wünsche ich dir und Mirka und euren 2 Töchtern auch !!!!!!!!
23.12.2009 | 23:11
Wie die Zeit vergeht sieht man an den Kindern!
Wünsche der ganzen Familie schöne, besinnliche Weihnachten und zum neuen Jahr die besten Wünsche für die Familie und Dir Roger speziell alles Gute, schöne, spannende Spiele und gute Gesundheit. Freue mich, w
23.12.2009 | 23:10
Wie die Zeit vergeht sieht man an den Kindern!
Wünsche der ganzen Familie schöne, besinnliche Weihnachten und zum neuen Jahr die besten Wünsche für die Familie und Dir Roger speziell alles Gute, schöne, spannende Spiele und gute Gesundheit. Freue mich, w
23.12.2009 | 21:43
Lieber Roger, liebe Mirka
Frohe Weihnachten und alles Liebe fürs 2010
und geniesst den Urlaub mit Euren beiden süssen Mädels