• Mitglieder:
    347'720
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Weihnachstwünsche

22.12.2009 | Off Court

Liebe Fans

 

Die Federer-Familie wünscht euch wunderbare Ferien!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
23.12.2009 | 17:09
Liebe Federers,

vielen Dank für das neue Familienbild von Euch.
Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen aller anderen Mitglieder hier im Forum an und wünsche Euch für Euer 1. Weihnachten zu viert alles erdenklich Gute.
In diesem Jahr hat sich Euer per
23.12.2009 | 16:11
Hallo Familie Federer

Das Wünsche ich euch ebenfalls, und Roger ich hoffe du kommst wieder in Top-Form zurück auf die Tour. Gute Erholung wünsche ich dir.

Und es war gar nicht Fair das du den Award als bester Schweizer-Sportler nicht bekommen hast..
23.12.2009 | 15:19
Liebe Family Federer, meine Family und ich wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes erfolgreiches 2010. Ihr seid alle Vier eine Augenweide.
23.12.2009 | 15:18
Liebe Familie Federer

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und die beiden Mädels sind auch schon so gross geworden!

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen super Start ins 2010!

Alles Gute auch für die kommende Saison!

Gruss
23.12.2009 | 14:18
Ich wünsche Euch Vier ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute im neuen Jahr, viel Freude und Erfolg!
23.12.2009 | 14:14
Lieber Roger, liebe Mirka

herzlichen Dank für das herzige Foto eurer ganzem Familie. Man sieht euch wirklich an wie glücklich ihr seid.
Ich wünsche euch von Herzen ganz schöne Weihnachten, stressfreie Tage, besinnliche Stunden und einen guten Start i
23.12.2009 | 13:39
Lieber Roger und Mirka

welch liebe Ueberraschung von euch! Danke ganz herzlich für das hübsche Föteli.

Ihr seid eine wunderbare Familie. Die zwei Sonnenscheinchen sind ja schon mächtig gewachsen. Sie sind so herzig, man möchte sie am liebsten knudd
23.12.2009 | 13:32
Lieber Roger und Mirka
Toll, dass Ihr an Eure Fans gedacht habt und ein Familienfoto veröffentlicht habt!! Die Kleinnen schauen ja schon recht professionell in die Runde...! und ihr zwei strahlt richtig vor Glück. Also von Herzen alles Gute und dass Ihr
23.12.2009 | 13:23
Vielen Dank Roger

ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein neues gesundes Jahr

23.12.2009 | 13:22
Hallo Familie Federer!

Vielen Dank für dieses süße Foto und die Weihnachtswünsche an uns Fans!

Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und Alles Gute fürs Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und vor allem wieder spannende Erfolge.

Liebe Grüße

Mar