• Mitglieder:
    347'945
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Weihnachstwünsche

22.12.2009 | Off Court

Liebe Fans

 

Die Federer-Familie wünscht euch wunderbare Ferien!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
22.12.2009 | 23:59
Hallo Familie Federer

Eure beiden Töchter sehen bezaubernd aus. Die sind ja sehr schnell gewachsen :-)

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss Aday
22.12.2009 | 23:46
Wir wünschen Eurer Familie eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2010 wünschen wir Euch alles Liebe und Gute. Dir Roger wünschen wir- und auch uns Fans- erfolgreiches und verletzungsfreies Tennisjahr 2010.
22.12.2009 | 23:34
Euro Mädels sind wirklich süss. Geniesst die Zeit, es geht so schnell und die Kinder sind gross. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010.
22.12.2009 | 23:30
zwei härzigi Bohne!! Ich wünsch euch allne äs gsegnets Wiehnachtsfest und nur die beste Wünsch fürs 2010! Roger, mir sind mega stolz uf dich!
22.12.2009 | 23:30
22.12.2009 | 23:13
Was für ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum der Fedi-Fans!!! Ein grosses Merci und herzlichen Glückwunsch zum lieblichen Familienfoto! Den stolzen Eltern & Grosseltern und den zauberhaft herzigen Mädchen ein freudenstrahlendes Weihnachtsfest und ein run
22.12.2009 | 23:00
Danke, lieber Roger und liebe Mirka!
Fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes, neues Jahr! Eure Mädels sind ja echt süss! Busserl!
22.12.2009 | 22:26
Ihr seid wirklich eine wundervolle Familie. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Dir Roger noch eine erfolgreiche Vorbertung für die neue Saison.

Viele Grüße

Tom =)
22.12.2009 | 22:14
Dank voor de lieve"WEIHNACHSTWUNSHE"
en de prachtige foto,wat zijn de kindjes schattig.
Ik wens u Roger en heel de Federer-familie:
"Een kerstfeest verpakt in geluk met een strik
van liefde" en "een schitterend 2010"
Mieke
22.12.2009 | 22:05
LIEBER ROGER UND MIRKA !!

VIELEN DANK, FÜR DAS SCHÖNE FOTO !!
ICH WÜNSCHE EUCH, EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR !!
HERZLICHST,
I N É S