• Mitglieder:
    348'479
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger fällt wegen Lungen-Infektion aus

21.02.2010 | Tennis

Roger muss das kommende Woche stattfindende Turnier in Dubai wegen einer Lungen-Infektion auslassen.

 

Roger zog sich die Erkrankung in der vergangenen Woche zu und weiss noch nicht genau. Wann er wieder spielen kann. Wenn er sich innerhalb von 14 Tagen erholen kann, will er Mitte März in Indian Wells wieder auf die ATP-Tour zurückkehren.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
23.02.2010 | 15:40
Was für ein Schreck zu hören, dass du krank bist. Da wünsche ich doch baldige gute Besserung, aber bitte nichts überstürzen, gute Abklärungen (afrikanische Keime?) und komplette Auskurierung ist ganz wichtig für die gute Erholung ohne Wenn und Aber. Bitte
23.02.2010 | 14:34
Von Herzen ALLES GUTE UND RASCHE, VOLLSTÄNDIGE GENESUNG! Auch das schaffen Sie, lieber Roger Federer, zusammen mit Ihrer Familie!
Herzliche Grüsse!
23.02.2010 | 14:08
Lieber Roger
Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung, aber bitte kurier dich richtig aus. Es hat noch viele Turniere dieses Jahr, falls du ein paar verpasst ist es nicht so schlimm. Abwarten und Tee trinken (!) Grüsse aus der Schweiz Astrid
23.02.2010 | 11:01
... gueti besserig roger!! grüessli JC ;)
23.02.2010 | 10:10
Ich wünsche dir gute Besserung, Roger.

Auf dass du bald wieder auf die Tour zurückkehren kannst.
22.02.2010 | 23:20
Lieber Roger

habe gestern die schlechte Nachricht per SMS aufs Handy bekommen. Sehr schade, dass du in Dubai nicht spielen kannst.

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Lass dir Zeit zur Erholung ond heb der Sorg.

Liebe Grüsse Berti
22.02.2010 | 20:39
hallo roger
ha höt d'nochricht glese das du nö chasch spiele. jetzt isch s'turnier i dubai för mi nüme annähernd so interessant. schad das du usfalsch.

i wünsche där alles gueti, gueti besserig und das hoffendli bald wieder uf em platz stosch. schon
22.02.2010 | 20:26
Prends simplement bien soin de toi,la santé c'est le bien le plus précieux que l'on a. Je me réjouis déjà tout plein de te revoir sur le court quand te seras à nouveau en forme

meilleures salutations
Ida
22.02.2010 | 19:34
Ob 2 Wochen reichen bei Lungenentzündung?

Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und baldige Genesung.
22.02.2010 | 18:53
Hallo Roger,

Kurier Dich schön aus, ich wünsche Dir gute Besserung!

Schöne Genesungsgrüße
Matze