• Mitglieder:
    346'004
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger fällt wegen Lungen-Infektion aus

21.02.2010 | Tennis

Roger muss das kommende Woche stattfindende Turnier in Dubai wegen einer Lungen-Infektion auslassen.

 

Roger zog sich die Erkrankung in der vergangenen Woche zu und weiss noch nicht genau. Wann er wieder spielen kann. Wenn er sich innerhalb von 14 Tagen erholen kann, will er Mitte März in Indian Wells wieder auf die ATP-Tour zurückkehren.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
22.02.2010 | 09:57
Hallo Roger!

Ich wünsche Dir Gute Besserung!
Nimm Dir so lange wie möglich Zeit zur Erholung.
Zu früh wieder spielen bringt nur böse Rückfälle und dann fällst Du länger aus.

Hoffentlich geht es Mirka und den Mädels gut!

Liebe Grüße und Alles G
22.02.2010 | 09:56
Lieber Roger

Das ist keine erfreuliche Nachricht :-( Ich wünsche dir gute Besserung, werde wieder gesund!

Eine Bewunderin
22.02.2010 | 09:54
Lieber Roger,

Das hört sich nicht gut an. Hoffe, dass du dich nicht allzu slecht fühlst und dich gut pflegen lässt, und nimm dir alle Zeit um diese Infektion
aus zu kurieren. Wünsche dir schnelle und gute Besserung. Hoffe dich in Indian Wells zu sehe
22.02.2010 | 09:47
Hallo Roger, ich wünsche ganz gute und baldige Besserung, erhole dich eher mehr als zu wenig. Herzliche Grüsse M.H.
22.02.2010 | 09:26
Sehr geehrter Herr Federer,

Ihre Nachricht hat mich traurig gemacht. Von Herzen wünsche ich Ihnen gute Besserung und hoffe, dass Ihr Wunsch, sich innert 14 Tagen zu erholen, in Erfüllung geht. Es ist für Sie und die Tennisfans schade, dass Sie auf das
21.02.2010 | 23:17
salü rogi!
i bi grad verschrocke. wo-n-i hüt i de tagesschau vo dinere chrankheit ghört ha! hoffentli isch es nüt schlimmers. hoffentli hesch in afrika keini "böse chäferli" ufgläse. i dänken jetz no a gar keine spiil, sondern nur, dass du dir zyt und ru
21.02.2010 | 23:04
Lieve Roger,
wat jammer nu,ik wens je spoedig voledige
beterschap,rust veel ,zorg goed voor je zelf dan komt het allemaal weer goed.


lieve groetjes
Mieke
21.02.2010 | 22:44
Wünsche gute Besserung. Schau, dass Du wieder ganz gesund wirst. Die Gesundheit ist das größte Gut. Die muss man ganz besonders schützen. Gott sei Dank ist kein Grand Slam Turnier in nächster Zeit. Die nächsten beiden Turniere in Indian Wells und Miami we
21.02.2010 | 21:48
heeii roger
i wünsche dir ganz ganz guetii besserig nd lueg guet zu dir.... erholdii guet.. hoffe dasde glii ume zwäg bisch.. ganz ganz liebi gsundheits grüess xDD
21.02.2010 | 21:33
Gute Besserung Roger. :)