• Mitglieder:
    347'035
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Key Biscayne: Die Auslosung

23.03.2010 | Tennis

Nach der kalifornischen Wüste hat Roger Kurs auf die Insel Key Biscayne in Florida genommen, wo die zweiten Masters 1000 der Saison auf ihn warten.

 

Der Weltranglistenführende ist von der ersten Runde befreit, wie alle top gesetzten Spieler. Er trifft in der zweiten Spielrunde auf einen Qualifikanten oder den Italiener Potito Starace (ATP 73). In der nächsten Runde könnte Roger gegen den Spanier Albert Montañes (ATP 31) spielen. In den Achtelfinals winken dem Baselbieter Duelle gegen Gilles Simon (ATP 24) oder Tomas Berdych (ATP 20). Fernando Verdasco (ATP 12), Marcos Baghdatis (ATP 30) oder Marin Cilic (ATP 9) könnten seine Gegner in einem eventuellen Viertelfinale sein, bevor er wieder auf seinen Gegner der letzten Australian Open, Andy Murray, treffen könnte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
27.03.2010 | 21:14
YES!!!! Ugly Murray ist raus!!! :) :)
27.03.2010 | 12:13
Toi, Toi, Roger
27.03.2010 | 10:21
Das packst du!
26.03.2010 | 21:44
C`mon Roger...dat wird Dein Ding!! LG aus Salzgitter
26.03.2010 | 19:32
Hi,Roger
ich glaub' an Dich und Du wirst in Key Biscayne gewinnen. Solltest Du auf Baghdatis treffen, ist eine Revanche fällig!
Toi,toi,toi für die Spiele, ich freue mich,Dich wieder spielen zu sehen.
Liebe Grüße Deine Dinemaus
25.03.2010 | 18:55
Ganz, viel GlücK ?
24.03.2010 | 09:18
Hallo Roger!

Aufgrund der wirklich guten Auslosung glaube ich, dass die Chancen auf einen Durchmarsch bis ins Halbfinale und vielleicht auf den Titel in Miami sehr groß sind. Denn jetzt ist die Krankheit wohl komplett überwunden und Du bist wieder zu 1
23.03.2010 | 23:28
Hallo Roger,

alles Gute für Key Biscayne.

Habe das Gefühl, Du bist wieder richtig in Form.
Eine Lingenentzündung ist schließlich kein Pappenstiel.

Freue mich, Dich wieder in Topform zusehen.
Es geht bestimmt auch anderen so.

Toi, toi, toi fü
23.03.2010 | 21:59
Wir drücken dir den daumen und halten den atem an. Den rest musst du machen. Viel, viel glück.
23.03.2010 | 19:21
komm roger, hol dir den titel. das geht aber nur wenn du das auch 100 % willst. zeig allen das du wieder da bist !!
Page 1 | 2