• Mitglieder:
    347'049
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Runde vier

29.03.2010 | Tennis

Roger hat in Miami auch die dritte Spielrunde erfolgreich abgeschlossen, er siegte heute 7-6(2), 7-6(3) gegen den Franzosen Florent Serra.

 

Im ersten Satz legte Roger hervorragend los und konnte auf 5-2 davonziehen. Doch er vergab die Möglichkeiten, den Satz gleich für sich zu verbuchen und musste ins Tie-Break, wo er seinem Gegner dann aber keine Chance mehr liess. Auch im zweiten Durchgang konnte Roger sich gleich einen Vorsprung schaffen, den sein Gegner aber mit Breaks zum 2-4 und später zum 5-5 zu nichte machte. Im Tie-Break war es dann abermals Roger, der überzeugte.

 

Sein Achtelfinalgegner wird in der Partie zwischen Tomas Berdych und Horacio Zeballos entschieden.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
30.03.2010 | 19:48
Glückwunsch an den Fedexpress!!!
Weiterhin viel Erfolg in Miami.

Schöne Grüße
Matze
30.03.2010 | 15:52
Gratulation, Roger.

Konnte über Deinen Sieg gegen Serra online im Tagesanzeiger lesen, und dort auch ein kurzes Filmchen sehen.

Alles Gute und viel Erfolg für Dein nächstes Match.
30.03.2010 | 14:31
Hallo Roger
Gut gemacht. Wahrscheinlich nicht dein bestes Match, aber gewonnen ist gewonnen! Das kann nur besser werden! Alles Gute astrid
30.03.2010 | 14:12
Room for improvement? Sorry couldn't watch the game so didn't see the good shots. Best of luck against Berdych.
30.03.2010 | 12:36
KAR13

bin ganz deiner meinung. und es hat auch nicht jeder ein pc. im eurosport übertragen sie die letzten abende "nur" damentennis aus miami.
ist mit dem fussball genau so.

viel glück roger gegen tomas berdych
karl13

bin genau deiner meinung. oder im eurosport sieht man "nur"damentennis, so wie die letzten abende. wie auch beim fussball. früher sah man ihn im sat1. ist wirklich ungerecht. auch hat nicht jeder ein pc

viel glück roger gegen tomas berdych
30.03.2010 | 08:50
Gratuliere zum Sieg!

Hab leider nichts gesehen, da im Free-TV ja nichts übertragen wird. Ich finde es absolut nicht in Ordnung, warum man jetzt für jede Sportübertragung im Pay-TV zahlen muss. Es gibt doch genug Sponsoren, die davon profitieren, wenn m
30.03.2010 | 08:09
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Du wolltest es wohl für uns Fans ein wenig spannend machen!?
Ein paar blöde Fehler, dafür aber auch ein paar super Schläge!!!

Egal, Sieg ist Sieg!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!
30.03.2010 | 08:09
BRAVO ROGER !!! Félicitations !

COME ON ! On est TOUS avec vous ROGER !!!!!!

Bonne chance pour ce soir !
30.03.2010 | 07:42
Hey Roger... Mach witer so, de chunts guet! :-) Schad dass si bi de chlinere Tournier nume gäng dr Halbfinal und Final ufem SF überträge... :-(

Go Roger!!! :o)
Page 1 | 2