• Mitglieder:
    347'445
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verpasst Final

08.05.2010 | Tennis

Roger konnte heute gegen Albert Montañes, den Titelverteidiger des Estoril Open, keine optimale Leistung abrufen und unterlag 2-6, 6-7(5).

 

Im ersten Satz kam Roger offensichtlich mit dem Platz, der nach einer Regenpause heute langsamer war, nicht zurecht und gab insgesamt dreimal sein Aufschlagsspiel ab. Im nächsten Satz vermochte er sich zu steigern, schaffte aber keinen Servicedurchbruch. Im Tiebreak lag unser Champ 5-2 vorne und hatte zwei Aufschläge. Sein Gegner hatte aber just dann eine sehr starke Phase und gewann fünf Punkte in Folge und somit das Match.

 

Nun reist Roger nach Madrid, wo er das ATP 1000 Turnier auf Sand bestreitet, welches kommenden Montag beginnt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
11.05.2010 | 17:14
An saemu
°°°°°°°°°°

Das geht gar nicht: "Hallo Deutschland"
Du solltest Dich was schämen!
11.05.2010 | 16:28
Betreff: Hallo Deutschland

saemu, hast du probleme?
11.05.2010 | 13:14
Hallo Deutschland?!?!?

Hört mal auf, so affig-aggressiv zu schreiben - geht ja gar nicht! Der Typ ist genial, aber auch keine Maschine... Alles Gute, Roger! Ich hoffe wirklich, dass du die Kommentare hier nicht allzu fleissig liest! Oder wenn, dann die
11.05.2010 | 12:33
Lieber Roger

es tat mir weh, vor allem für dich. Es war einfach nicht dein Tag. Schnell vergessen und nach vorne schauen. Vegiss die negativen Einträge, es ist schade für die Zeit, die man dafür verschwendet.

Ich wünsche dir viiiiiel Glück und Erfo
10.05.2010 | 22:43
Du warst der Größte, bist der Größte und wirst es immer sein.
Glaub immer an dich!
10.05.2010 | 20:01
Hallo Roger, ich hoffe dass, du in die Zukunft keine blöden Fehler mehr machst. Alles Gute für Madrid Open. Sei wieder ein Meister.
Viele Grüße
Anggelo
10.05.2010 | 17:01
Hi Roger,

Du behälst zurecht die Schweizer Ruhe und weißt am besten wie Du mit Niederlagen umgehen mußt. Bleib Dir treu!
Ich wünsche Dir in Madrid viel Erfolg!

Schöne Grüße
Matze
10.05.2010 | 16:55
Lieber Roger,

schade, daß es in Estoril nicht für's Finale gereicht hat. Die Gründe, an denen es gelegen hat, kennst Du sicher am besten.

Ich wünsche Dir, daß Du schon in Madrid wieder Deine optimale Leistung abrufen kannst.

Und in Paris "legst D
10.05.2010 | 15:10
Hallo Roger, Ich war sehr traurig nach dem Estoril out und alle haben mich genervt mit Ihren blöden Sprüchen. Ich bin aber ganz sicher, sobald Sie Ihr Selbstvertrauen wieder finden, wird die Fehlerquote weniger und dann nerve ich diese Nörgler auch. Alles