• Mitglieder:
    346'092
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger unterliegt im Finale

16.05.2010 | Tennis

Roger hat es heute leider nicht geschafft, seinen Titel in Madrid zu verteidigen. Er unterlag Rafael Nadal in einer Neuauflage des letztjährigen Finals mit 4-6 und 6-7(5).

 

Roger zeigte wie Nadal auch ausgezeichnetes Tennis. Roger gewann in der ausgeglichenen Partie mit 46 Punkten gar einen mehr als sein Gegner. In den wichtigen Momenten häuften sich dann aber bei unserer Nummer Eins die Fehler, sodass er einige Breakchancen ungenutzt liess. Im Tie-Break des zweiten Satzes verspielte er gar eine 4-2 Führung.

Auch wenn sich Roger heute im 21. Duell zum 14. Mal geschlagen geben musste, so zeigte er auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe mit Nadal und signalisierte, dass er für Roland Garros bereit ist.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
17.05.2010 | 17:32
Es war eine tolle Woche für Sie und Ihre Fans , Roger ! Es hat wenig gefehlt im Finale , ich freue mich auf Roland Garros , Ihre Form stimmt, viel Glück ! Lg aus der Ostschweiz.
17.05.2010 | 17:30
Es war eine tolle Woche für Sie und Ihre Fans , Roger ! Es hat wenig gefehlt im Finale , ich freue mich auf Roland Garros , Ihre Form stimmt, viel Glück ! Lg aus der Ostschweiz.
17.05.2010 | 17:30
Es war eine tolle Woche für Sie und Ihre Fans , Roger ! Es hat wenig gefehlt im Finale , ich freue mich auf Roland Garros , Ihre Form stimmt, viel Glück ! Lg aus der Ostschweiz.
17.05.2010 | 17:30
Es war eine tolle Woche für Sie und Ihre Fans , Roger ! Es hat wenig gefehlt im Finale , ich freue mich auf Roland Garros , Ihre Form stimmt, viel Glück ! Lg aus der Ostschweiz.
17.05.2010 | 14:40
Lieber Roger
Deine Formsteigerung auf Sand ist grossartig, Gratulation! Du spielst ein super Tennis, aber leider eines das Nadal sehr liegt. Ihr habt beide sehr gut gespielt, nur deine Chancenauswertung würde ich ein bisschen mehr analysieren! Trotzdem d
17.05.2010 | 13:59
Macht nichts, Rache in Roland Garros. Hau rein, wir zählen auf dich!!!!!!!!

Tom
17.05.2010 | 13:54
Keine Sorge, du hast richtig klasse gespielt. Ich finde manchmal, dass du deine Breakmöglichkeiten zu einfach herschenkst und zu oft ins offene Messer läufst. Du hast gegen Nadal, der sich in Top-Form befindet, ein klasse Spiel gezeigt. Ich glaube wenn du
17.05.2010 | 10:56
Hi,

Roger hat mehr Punkte aus dem Spiel heraus gemacht. Und das ist gegen Nadal Wahnsinn. Guckt euch mal die Stats von Nadal an. 2/3 seiner Titel/ Mastersrekorde/ Serien erspielt er auf Sand. Da ist er eben einfach seit Jahren der König und vielleicht
17.05.2010 | 10:47
That's no tragedy. You both played well and the match could have gone either way. That Rafa made 1 more point than you was his good luck and your bad luck. At least you had good clay court match practice during the tournament and should feel confident go
17.05.2010 | 09:57
Gut gespielt! Match war eigentlich in der Tasche. Im ersten Set, kleinere Fehler; im Zweiten, Panikatacke im Tie-Break. Mentales Training!