• Mitglieder:
    348'470
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

700. Sieg im Einzel!

28.05.2010 | Tennis

Roger segelte heute mit einem 6:4, 6:0, 6:3 Erfolg gegen Julian Reister am French Open in die Achtelfinals und feierte gleichzeitig seinen 700. Sieg im Einzel auf der ATP Tour!

Nach einem regnerischen Vortag konnte Roger heute bei strahlendem Sonnenschein spielen. Lediglich zu Beginn konnte der Deutsche Qualifikant mithalten, da unser Champ die ersten Breakbälle nicht zu nutzen vermochte. Nach dem ersten Break zum 5-4 waren die Kraftverhältnisse dann aber klar und Roger setzte mit dem zweiten Satz, den er zu Null gewann, gleich deutlich nach. Im dritten Satz reichte Roger ein Break, um die Entscheidung nach 93 Minuten herbeizuführen. Er musste heute keinen einzigen Breakball abwehren und bleibt in Paris weiter ohne Satzverlust.

 

Im Achtelfinal kommt es zum ersten Schweizer Duell seit zehn Jahren an einem Grand-Slam-Turnier,  da Roger und Stanislas Wawrinka aufeinander treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
30.05.2010 | 06:51
das esch erschte mal wo ich a nem grandslam spel ned nur für dich roger bin.
Hopp Schwiiz, Hopp schwiiz
30.05.2010 | 00:02
Jawohl Roger =)))))

Ich bin mir sicher das du Roland Garros gewinnen wirst. Ich gönns dir vom ganzen Herzen ;)
29.05.2010 | 21:19
Unfortunately couldn't watch the match but you're apparently in top form. Congratulations. Now you know who we want to win on Sunday. Good luck!
29.05.2010 | 12:37
Fast schon zu gut um wahr zu sein!!! :-) Auf weitere 700 Siege :P
29.05.2010 | 11:13
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum 700!!!
Wow! So viele Siege!!!

War ein gutes Match, Du hattest sichtlich Spaß, vor allem im 2.Satz!

Mats Willander war bei der Zusammenfassung auf Eurosport begeistert von Dir!

Alles Gute un
29.05.2010 | 11:05
Gratulation, Roger.

Konnte noch den 3. Datz live sehen.
Julian hat sich wacker geschlagen.

Aber Dein Sieg war nicht gefährdet.

Bitte steigere Dich weiter im nächsten Match.
Meine besten Wünsche für Dich gegen Stan.
28.05.2010 | 22:05
Bravo bravíssimo!!! :) :) Three down, four to go!...
28.05.2010 | 18:26
mir tut es immer so leid roger. dein nächster gegner ist einmal mehr wieder der stan.warum nur ist es so. so schade. so hat stan z.b. ja nie die chance weiter zu kommen, ausser du verlierst und das wollen wir doch auch nicht.
alles gute beiden.
28.05.2010 | 17:27
Hallo Roger
Gratulation!
Es ist so schön, dir beim spielen zuzuschauen, niemand spielt so elegant, mit so vielen Variationen, einfach immer zum Staunen. Alles Gute, viel Glück, du wirst den Titel schaffen! Grüsse Astrid
28.05.2010 | 17:03
Ich bin eigentlich immer und in jeder Sportart für die Deutschen, aber es gibt eine Ausnahme:
Roger Federer! War ein super Spiel, ich hoffe auf weitere tolle Matches und ein weiteres Finale gegen Nadal. Zeig ihm wer die Nummer 1 ist!!!

Gruß aus Deutsc
Page 1 | 2