• Mitglieder:
    347'483
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Masters-Halbfinal

25.11.2010 | Starseite 1, Tennis

Roger zeigte heute wieder tolles Tennis und sicherte sich dank seines 7-6(5), 6-3 Sieges gegen Robin Söderling als erster Spieler einen Platz im Halbfinale.

Mit variantenreichem Spiel und starkem Aufschlag vermochte Roger auch heute zu überzeugen. Im ersten Satz musste er zwar einen Breakvorsprung wieder hergeben, doch im Tiebreak liess er nichts anbrennen. Im zweiten Satz konnte Roger dann im achten Game erneut den Servicedurchbruch realisieren, der den nötigen Vorsprung zum Sieg bedeutete. Nach 88 Minuten hatte Roger Söderling zum 15. Mal in 16 Begegnungen besiegt.

Roger spielt nun am Samstag gegen den zweitplatzierten Spieler der Gruppe A.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
27.11.2010 | 22:53
Viel Glück und Spass
27.11.2010 | 17:43
Tolle Leistung während des ganzen Turniers. Da kann man nur ehrwürdig gratulieren.
Aber was anderes ärgert mich: Nadal wurde zum fairsten Tennisspieler gewählt. Wie kann das sein. Ein Spieler, der sich jedes Mal verarzten lässt, wenn er in Rückstand gerät und der obendrein 5 Stunden für jeden Aufschlag benötigt. Das soll fair sein. Dass ich nicht lache.

LG
Karl
27.11.2010 | 17:24
Herzliche Gratulation zum Halbfinaleinzug! Freue mich schon auf dein Match von heute Abend :-)
Viel Glück und Spass auf dem Court, ich drücke dir die Daumen!!
26.11.2010 | 11:42
Hallo Roger. Perfektes Match! Gute Erholung und dann alles Gute für das Halbfinale! Liebe Grüsse. Beatrice
26.11.2010 | 11:12
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ich konnte es leider nicht sehen, aber es war wohl wieder ein super Match, mit etwas Spannung im 1.Satz.

Alles Gute und Viel Glück für Halbfinal.

Liebe Grüße

Martina
25.11.2010 | 23:52
Bravo Roger!! :) Es ist immer ein Genuss, dein wunderschönes Tennis zusehen. Du hast wieder souverän gespielt!

Herzliche Gratulation zum heutigen Sieg. Ud viel Glück am Samstag!!
25.11.2010 | 22:51
Lieber Roger
Einfach super, Gratulation! Es freut mich sehr, dass du deine Spiele so durchziehen kannst, dieses Jahr schaffst du auch den Titel, alles Gute Astrid
25.11.2010 | 22:26
Glückwunsch :)

hast ein gutes Spiel gezeigt.
übrigens dein Spiel gegen Murray war überragend.
Auf jeden Fall eins deiner Top-3-Matches in dieser Saison.
25.11.2010 | 21:12
Mach so weiter und du gewinnst London!
25.11.2010 | 21:08
Hey Roger :DD

Ich bin extra früher nach hause von der arbeit, um dich spielen zu sehen...
und es hat sich gelohnt.. Hertzliche Gratulation...
freue mich schon auf das nächste match!!!

Lg Reto Neuber
Page 1 | 2