• Mitglieder:
    347'490
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Alles Gute zum Geburtstag, Roger!

08.08.2011 | Starseite 1, Off Court

Roger feiert heute seinen 30. Geburtstag, finde hier seine Grussbotschaft.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2011 | 16:05
Hi roger,

alles liebe und gute zu deinem geburtstag! wir wünschen dir auch weiterhin viel gesundheit, freude, selbstvertrauen, ausdauer und stärke für weitere sportliche und familiäre high-lights! go for it rog!!!

liebe grüße von metti, kai, gero, nele und basti
08.08.2011 | 15:56
Ich wünsch dir alles Gute zum 30.Geburtstag, Roger. Viel Erfolg und Gesundheit für deinen weiteren Lebensabschnitt!
08.08.2011 | 15:50
Alles Gute Roger!
Ich wünsch dir viel Erfolg in den folgenden Jahren, sowohl als Tennisspieler als auch als Vater ;)

Grüße aus dem Allgäu!
08.08.2011 | 15:44
Hpy B'day federer,dude I hope this year u'll rock the court,and win yr 20th grandslams...
08.08.2011 | 15:18
Alles Gute zum Geburtstag, Freude, vor allem Gesundheit und viel Erfolg!
08.08.2011 | 15:17
Allles Gute zum Geburtstag, Freude, vor allem Gesundheit und viel Erfolg!
08.08.2011 | 14:55
alles alles liebe roger! mit 30 jahren immer noch top-fit auf der tour :) respekt. gruß Max
08.08.2011 | 14:38
Ich wünsche dir alles,alles gute zu deinem 30.Geburtstag! viel Glück für alles!
08.08.2011 | 14:21
Zum Geburtstag wünschen wir alles,alles Gute dir. Glück und Segen, nicht nur heute, Gesundheit,Liebe und viel Freude. Auch Erfolg in allen Dingen soll das nächste Jahr dir bringen und damit du nichts versäumst,alles, was du dir erträumst. Für den Alltag,auf die Dauer,möglichst jede Menge Power, viel Humor und noch mehr Kraft,weil man dann das meiste schafft. Wer dich kennt, weiss ganz genau: du bist ein STEHAUFMANN! Bye R-D-D
08.08.2011 | 14:04
Lieber Roger,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit fernab der Heimat und kannst diesen besonderen Geburtstag ein klein wenig genießen.
Möge Dir das neue Lebensjahr all das bringen, was Du Dir erhoffst, vor allem Gesundheit und Glück.
Danke für Deine Grußbotschaft. Es ist uns als Fans eine Freude, Dich zu unterstützen. Du gibst uns all diese Unterstützung 1000 mal zurück durch Deine Art und Dein Tennisspiel.
Alles Liebe,

Doris