• Mitglieder:
    346'030
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Alles Gute zum Geburtstag, Roger!

08.08.2011 | Starseite 1, Off Court

Roger feiert heute seinen 30. Geburtstag, finde hier seine Grussbotschaft.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2011 | 13:33
Lieber Roger
herzlichen Dank für das Video mit der Botschaft und all die spannenden Stunden. Eigentlich bin ich ein Fan vom Turnsport, aber Sie haben mir das Tennis "nahegebracht". Viel, viel Glück zum Geburtstag, Sonnenschein, Freude, vor allem Gesundheit und viele erfolgreiche Games. Liebste Grüsse aus der Schweiz an die ganze Federer Familie. Lassen Sie sich verwöhnen. Die Schweiz ist stolz auf Roger Federer.
08.08.2011 | 13:16
Wünsche dir von ganzem Herzen nur das aller beste zum Geburstag ganz Liebe Grüsse auch an deine Frau und Kinder Lisbeth
08.08.2011 | 13:15
Wünsche dir von ganzem Herzen nur das aller beste zum Geburstag ganz Liebe Grüsse auch an deine Frau und Kinder Lisbeth
08.08.2011 | 13:15
Wünsche dir von ganzem Herzen nur das aller beste zum Geburstag ganz Liebe Grüsse auch an deine Frau und Kinder Lisbeth
08.08.2011 | 13:15
Wünsche dir von ganzem Herzen nur das aller beste zum Geburstag ganz Liebe Grüsse auch an deine Frau und Kinder Lisbeth
08.08.2011 | 13:08
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geburtstags - Botschaft!

Herzliche Glückwünsche von mir - von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen ganz viel Liebe auf Ihrem weiteren Weg!!!
08.08.2011 | 13:08
Lieber Roger,

alles, alles gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Tennisspielen.

lg sarah
08.08.2011 | 13:07
Happy Birthday!!!!
08.08.2011 | 13:04
Lieber Roger,

ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute! Geniess den Tag im Kreise Deiner Liebsten. Ich wünsche Dir das die nächsten 30 Jahre genau so toll und erfüllt sein mögen, wie die letzten 30!

Dein für immer treuer Fan
Marina aus Luzern
08.08.2011 | 12:50
1000 liebe Geburtstagswünsche, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit !