• Mitglieder:
    346'010
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Finale in London

26.11.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute den Spanier David Ferrer mit 7-5, 6-3 besiegt und steht somit morgen im Finale der World Tour Finals in London - seinem 100. Finale auf der ATP Tour.

Im Vergleich zu seiner Leistung in den letzten Matches, erwischte Roger dieses Mal keinen guten Start. Er hatte sichtlich Mühe, vorallem an der Grundlinie. Im ersten Satz zwang der Spanier Ferrer unseren Champ beim Stand von 5-4 viermal über Einstand. Doch Roger konnte den Satz letzendlich doch für sich entscheiden. Im zweiten Satz fand Roger seinen Rhytmus wieder und setzte sich frühzeitig ab. Nach 85 Minuten entschied unser Champion das Spiel für sich.

Roger rückt nun wieder auf Platz 3 in der Weltrangliste vor und löst damit am Montag Andy Murray ab. Im morgigen Finale trifft Roger nun entweder auf Jo-Wilfried Tsonga oder Tomas Berdych.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
27.11.2011 | 17:15
Kann's kaum erwarten. Noch 75 Minuten bis zum Finale.
Volle Konzentration, das nötige Quentchen Glück, und der Sieg gegen Tsonga ist Dir sicher, lieber Roger!

Alles Gute,
Joey
27.11.2011 | 12:13
We're holding our breath, crossing our fingers, and wish you tons of luck today against Tsonga. We'd love to see you win, again. Alles Gute.
27.11.2011 | 10:06
Viel Glück für den 100. Final und hoffentlich den 70. Sieg. Leider bin ich nicht mehr live vor Ort, aber das ist viel besser für meine Nerven! Ich halte es teilweis fast nicht aus beim Zuschauen. Also, mach es kurz und nervenschonend heute Abend. Nochmals viel Glück und gutes Gelingen!
27.11.2011 | 08:45
Hallo Roger,

viel Glück im Finale! Tsonga sollte je kein Angstgegner mehr sein, hast du ja gut in den letzten Spielen im Griff gehabt! Variier und bleib offensiv wie gegen Nadal und vermeide Tsonga's Vorhand - und schon hast du ein weiteren Titel. Weiter so!

Wir glauben an dich!
Best - Christian
26.11.2011 | 23:03
schön gesagt, Roussillon!
26.11.2011 | 23:03
Bravo bravísimo!! Viel Glück morgen gegen Tsonga Konga. Ich habe eine Flasche Champagner schon im Kühlschrank!! ;)
26.11.2011 | 22:27
Die Ähnlichkeit, die ins Musikalische transponierte Verwandtschaft, die mir nun vorkommt, ist mit dem grossartigen und tröstenden Ludwig van.
Aus jedem Eintritt von Maestro Rogerio entsteht eine vollkommene Sinfonie.
26.11.2011 | 19:53
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen klaren Sieg und zu der sehr erfolgreichen Turnierwoche!!!
Dein überragendes Können und Deine Erfahrung auf der Tour werden Dir noch viele Erfolge bescheren!
Ich bin sehr gespannt auf das morgige Finale und wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Ich bin mir sicher, dass Du morgen triumphierst :-)
Viele herzliche Grüße von Klaus
26.11.2011 | 19:36
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Es war schwierig zu Beginn, aber am Ende wieder alles super!

Ich wünsche Dir Alles Gute und Viel Glück fürs Finale!

Liebe Grüße

Martina
26.11.2011 | 18:42
Lieber Roger
herzliche gratulation zu deinem heutigen sieg. auch david ferrer hatte eine grossartige woche. viel glück für morgen, gegen wen auch immer :-)
Page 1 | 2