• Mitglieder:
    347'724
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger's Medienmarathon

28.11.2011 | Off Court, Starseite 3

Begleite Roger bei seinem Medienmarathon nach dem gestrigen Sieg in London. 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
14.12.2011 | 13:58
Einfach ein "riiiiiiesen Kompliment" an dich mit welcher Geduld und Freundlichkeit du diese Medientermine bewältigst. Auch darin bist du einfach einmalig!

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie von Herzen wunderschöne und erholsame Ferien, Festtage und nur das Allerbeste für euch alle im 2012!

Go Roger!

Herzlichst
Caroline
02.12.2011 | 10:39
Hallo, ich möchte alle Roger-Fans nochmals auf diesen tollen Artikel hinweisen:

http://www.tennisnet.com/deutschland/blog/Petra-Philippsen-Das-Beste-zum-Schluss/3296314
02.12.2011 | 09:24
lieber roger es sensationel wie du ruhig und gelassen bist nach einen grossen finale.
wie ich immer sage die lebende legende.
ich wünsche dir und deine familie ganz schöne ferien.
du bist der beste.
01.12.2011 | 14:29
Es ist einfach unglaublich schön zu sehen, wie gelassen - und vor allem freundlich - du mit diesem gewaltigen Medienrummel umgehst. Da kann sich so manch einer der sogenannten Stars eine dicke Scheibe davon abschneiden...
Nicht nur die Fans lieben dich Roger, auch die Medienleute werden den lockeren Umgang mit dir zu schätzen wissen. Danke für das positive Bild der Schweiz, das du in die weite Welt hinausträgst. Wir könnten uns keineren bessern Botschafter als dich wünschen.
30.11.2011 | 13:28
Hallo Roger, Wir vermissen Dich schon ! Bitte komm schnell zurück auf den Platz. Hallo FANS. Bitte vergesst dieses Jahr nicht Roger zum Schweizer Sportler des Jahres zu wählen. Es wäre nicht auszuhalten wenn er diesen Award dieses Jahr wieder nicht gewinnen würde. SCHOENE FERIEN MIT DEINER FAMILIER ROGER und bis bald.
29.11.2011 | 07:46
Hallo Roger!

Konnte es mir leider erst jetzt ansehen.
Das ist ja wirklich ein Marathon!
Und Du bist trotzdem cool drauf! :)

Liebe Grüße

Martina
28.11.2011 | 19:29
Das ist ja echt krass! Aber immer freundlich, gut gelaunt und sehr geduldig :) Roger, du bisch dä Bescht! Gnüss dini Ferie!
28.11.2011 | 19:15
Hallo Roger, das war ja eine grossartige Leistung gestern! Ich denke, es ist ein grosses Vergnügen, Ihnen beim Tennis zuzuschauen.
Und noch etwas: Sie repräsentieren eine Schweiz, die es gar nicht gibt! So offen, so freundlich, so fröhlich - einfach unglaublich! Danke dafür.
Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute!
28.11.2011 | 16:06
hab noch was vergessen, bitte spielen Sie den Davis- Cup , das tut Ihnen gut und Ihren Fans.
28.11.2011 | 16:03
Herzliche Gratulation Roger , Sie haben diese Woche einfach super gespielt, ich freue mich riesig für Sie ! Und nun in die verdienten Ferien mit Ihrer Familie , alles Gute ,auf ein tolles 2012 .
Page 1 | 2