• Mitglieder:
    347'041
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger unterliegt auch |Nadal

31.12.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger konnte leider auch im heutigen Spiel um den dritten Rang am Turnier in Abu Dhabi keinen Sieg erringen, er unterlag Rafael Nadal 1-6, 5-7.

Der erste Satz dauerte gerade mal 28 Minuten, den zweiten begann Roger dann vielversprechend, als ihm das erste Break seinerseits zum 1-2 gelang. Allerdings schaffte Nadal dann bei 5-5 ein weiteres Break und sicherte sich anschliessend den Sieg.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.01.2012 | 23:52
Lieber Roger
In einem italienischen Forum sprach man neulich von der Bedeutung deiner Mutter, Frau Lynette, in Zusammenhang mit deinen hervorragenden Erfolgen.
Heute wurde deine bemerkenswerte Lebensgefâhrtin, Mirka, vorgestellt.
Wir alle lieben euch.
http://www.ubitennis.com/sport/tennis/2012/01/13/652141-mirka_fulcro_gioco_federer.shtml
02.01.2012 | 16:04
Lieber Roger, Für Sie und Ihre Familie wünsche ich für das Jahr 2012 , dass es ein gesundes und glückliches wird. für Ihr Tennis : wäre schön wenn Sie so spielen , wie Sie im alten Jahr aufgehört haben ( ich meine nicht das Spiel von Abu Dhabi ).Auf gehts !!!
01.01.2012 | 23:35
Hallo Roger
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr und vor allem gute Gesundheit. Leider hat es beim letzten Einsatz nicht ganz geklappt, aber ich habe das Gefühl, dass dies nicht so eine grosse Rolle spielte. Für die kommende Woche in Doha wünsche ich Dir alles Gute. Ich werde sicher jedes Spiel von Dir verfolgen. Du bist der Grösste und wirst immer der Beste Spieler bleiben. Grüsse Chribi
01.01.2012 | 21:17
Faszination Federer von Dominique Eigenmann - Er spricht mir aus der Seele! Alles Gute für die nächsten Spiele und weiterhin alles Glück für die Familie! Ich werde alle vorhandenen Daumen drücken :-)
01.01.2012 | 21:16
Faszination Federer von Dominiq
01.01.2012 | 11:10
Roger
Weiss nicht wleche Bedeutung man diesen zwei Mutches gegen Djokovic und Nadal beimessen muss, aber auch ich glaube nicht allzuviel, und ich muss diesbezüglich Harald68 beipflichten, es hätte ruhig ein wenig mehr Fun-Faktor beinhalten können. Nund das Jahr 2011 ist vorbei und ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, viel Glück, Gesundheit und Liebe. Wünsche mir dass sich deine Wunschziele, wie Nr. 1, und Olympiasieg erfüllen mögen. Aber wie auch immer werde immer deine Bewunderin s
01.01.2012 | 02:18
-------------- It was midnight, everybody was raising glasses around me and I found myself thinking of you, my dear Roger: I thought that my first wish for 2012 is your happiness. That's what. ----------------------
Good night, sweet dreams... may them all come true.
31.12.2011 | 22:00
bestenfalls eine trainingseinheit (mit uhr am handgelenk...). so schlecht bewegt sich roger nie, außer es geht (ihm) echt um nix. schade, dass bei solchen exhibitions kein echter fun-faktor mehr dabei ist. die topspieler hätten sicherlich viel mehr drauf, als ihr spiel runterzuleiern. ich glaube, dass roger gerne mehr "fürs publikum" gespielt hätte, aber das geht halt mit nole und rafa nur bedingt. wenn ich da an seine matches mit pete sampras denke....die waren echt cool....
31.12.2011 | 20:36
Hi Roger, schade, aber mich hat´s gefreut dich nach einem Monat nach den ATP Finals wieder zu sehen, und ich freue mich natürlich auch für Doha! Viel Glück und viel Spaß in Doha!
31.12.2011 | 18:26
Dear Roger,
It was great to see you again after a long month in which I missed you so much!
I'm looking forward to see you in Doha, where I'm sure you'll be more concentrated than yesterday and today...
Enjoy your family and friends tonight and, once again, don't forget that your fans will always be with you, no matter what (your true fans at least). *
I wish you all the best for 2012: * * * may it be a peRFect year! * *
lots of love, * * * *
* Angela * *
Page 1 | 2