• Mitglieder:
    347'909
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Halbfinale gegen Tsonga

05.01.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger konnte heute seinen 20. Sieg in Serie feiern, dank dem er in Doha zum sechsten Mal im Halbfinale steht. Dank des 6-3, 5-7, 6-4 Erfolgs über Andreas Seppi trifft er nun als nächstes auf Jo-Wilfried Tsonga.

"Ich freue mich, wieder gegen ihn zu spielen," sagte Roger. "Ich hoffe es wird für uns beide eine gute Saison. Es ist toll, sein Spiel anzusehen und er ist auch neben dem Platz ein toller Kerl - daher hoffe ich, dass wir den Erwartungen gerecht werden können."

Roger war heute in nicht in allzu konstanter Form, vor allem im zweiten Satz. Dort fand er sich plötzlich 1-5 im Rückstand, ehe er zum 5-5 ausglich - um den Satz letzendlich dann doch abzugeben. 
Roger glänzte heute mit ersten Aufschlägen und Passierbällen, auf der anderen Seite machte er insgesamt 41 unerzwungene Fehler.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
06.01.2012 | 16:09
Lieber Roger
Du hast heute eine schwere, aber weise Entscheidung getroffen! Es war richtig, dass du gegen Tsonga nicht antrittst. Lass deinem Körper Zeit, sich zu erholen und schlag danach richtig zu in Australien! Wir glauben an dich und stehen immer hinter dir!!
Gute Besserung und viel, viel Erfolg und Glück in Australien! Auf Grand Slam Nummer 17 in Australien ;)
06.01.2012 | 15:27
It’s ok, wise Roger. That’s the right decision, because it’s yours and no one knows your body better than you. I hope you can recover soon! I wish you all the best as usual!!!
It was very nice to know that you were on court speaking personally to the fans: what a class act! We love you also for this kind of things. You are awesome, that’s well known!
Now, take good care of you and come back strong! I’m looking forward to see you in Australia! Can’t wait, really!
Love,
Angela
06.01.2012 | 13:10
Lieber Roger
Ich habe dich den Anfang verpasst, aber dann sofort gesehen, dass etwas nicht stimmt mit dir. Du hast gut gekämpft und verdient gewonnen, Gratulation. Nach einer längeren Pause ist es aber schon so, dass noch nicht alles geschmiert läuft (vor allem wenn man ein bisschen "älter" ist). Trotzdem müssen sich die Muskeln wieder aufbauen und vielleicht wäre ein weiteres Match nicht so schlecht, aber wenn es wirklich nicht geht, solltest du lieber verzichten. Alles Gute und toi toi t
06.01.2012 | 12:36
Doch noch gewonnen, das nenne ich einfach "Voll-Krass" , denn man hat Roger doch sofort angemerkt, dass etwas nicht mehr stimmt, ich habe mir gedacht vielleicht hatte er keine gute Nacht oder eben sonst sowas, nun hoffen wir, dass es heute gut geht, sonst wäre es geschickter eine kleine Pause einzulegen, damit er sich nicht was "Gröberes" antut. Schnelle Besserung wünscht dir M.H.
06.01.2012 | 11:42
Ich schließ mich da joebob_mattl an, lieber nichts in Doha riskieren und dann bei den AO voll attackieren! Hoffe dennoch dass du fit genug bist, um Tsonga auf die billigen Plätze zu verweisen! Auf jeden Fall gute (und vor allem schnelle) Besserung und ein gutes Spiel heute! Roger FTW!!!
06.01.2012 | 03:14
Ich weiß ja nicht wie stark die Schmerzen sind - aber lieber den Hut auf Doha schmeißen (das sagt man als Federer-Fan ned gerne...) als vor den AO etwas zu riskeren!

Good luck ;)
06.01.2012 | 01:10
Gratuliere zum Sieg! Die Schmerzen hat man Dir ein wenig angesehen, echt stark trotzdem zu gewinnen. Hoff, der Rücken schmerzt nicht zu stak und wieder bis zu den AO!
06.01.2012 | 00:34
Hallo Roger,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg in dieser Saison!!!
Dir beim Spiel zuzuschauen ist einfach ein Genuß für die Augen! Mach weiter so und bleib wie Du bist!
Viel Spaß im Halbfinale gegen Jo-Wilfried Tsonga. Ich denke, es wird wie immer gegen Tsonga ein klasse Match!

Viele schöne Grüße
Matze
05.01.2012 | 23:06
Pain, pain, go away... it's almost time for Rog to play!
05.01.2012 | 22:33
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Du hast gut gespielt, ein paar Fehler, aber drotzdem hast du gut gespielt! Sehr viel Glück gegen Tsonga morgen!