• Mitglieder:
    347'038
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Gerry Weber Open 2012

11.06.2012 | Tennis, Starseite 1

Nach dem Ende der Sandplatz-Saison geht es endlich auf Rasen über! Vor allem im Olympia-Jahr 2012 mit dem Tennisturnier auf dem heiligen Rasen von Wimbledon ein Höhepunkt in Rogers Karriere. Er bestreitet diese Woche in Halle die Gerry Weber Open.

Nach einem Freilos in der ersten Runde trifft Roger entweder auf den Deutschen Florian Meyer (ATP 35) oder den Amerikaner Tim Smyczek (ATP 206). Im Viertelfinale wäre eine Begnung mit dem Kanadier Milos Raonic (ATP 22) möglich. Im Halbfinale könnte unser Champ auf den Ukrainer Alexander Dolgopolow (ATP 19) treffen, bevor es zu einem möglichen Finale zwischen Roger und Rafael Nadal kommen könnte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.06.2012 | 23:48
Keinen GRUND um hier auf GRÜN nicht zu gewinnen!
13.06.2012 | 22:58
Come on Roger, dass gewinnst du!!!!!!!!!
13.06.2012 | 12:03
Herzlichen Glückwunsch dass eine Strasse nach dir genannt ist. Die Ehre hast du x-Mal verdient. Freue mich dein Spiel auf Rasen zu verfolgen und hoffe natürlich dass du sehr weit kommst in Halle. Viel Glück und alles Gute.
13.06.2012 | 09:48
Endlich Rasen unter den Füssen, Roger - und endlich kannst du dein Tennis entfalten, so wie du es liebst - und so, wie wir es so sehr lieben!

Alles Gute und viel Glück morgen! Wir freuen uns auf dich!
13.06.2012 | 07:23
Viel, viel Glück in Halle !!!
Ich freue mich auf die Matches
Gruss von der Insel Pantelleria
12.06.2012 | 14:24
Hey Roger... verpasse gar kei match... bisch eifacht min vorbild :-) forever... grüsse Chiara aus Locarno
12.06.2012 | 13:59
Endlich Rasen...grün ist die Hoffung...und wir drücken die Daumen und freuen uns auf Roger...liebe Grüsse M.H.
12.06.2012 | 09:11
Ich wünsche Ihnen viel Glück für das Turnier in Halle.
12.06.2012 | 07:54
Hallo Roger!

Ich wünsche Dir ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK auf Rasen, Deinem Wohnzimmer. :)

Liebe Grüße

Martina
11.06.2012 | 21:42
Lieber Roger , auf ein "Neues " ! Ich wünsche Ihnen eine grosse Portion Glück für die kommenden Spiele, die Fähigkeit zu gewinnen haben Sie eh .
Page 1 | 2