• Mitglieder:
    346'057
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger kämpft sich ins |Halbfinale

15.06.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute zunächst den ersten Satz gegen den Kanadier Milos Roanic abgegeben, sich aber schlussendlich den Halbfinal-Einzug in Halle mit einem 6-7(4), 6-4, 7-6(3) Sieg gesichert. 
 
"Ich fand das Spiel gut, das Niveau war superhoch. Es ist sehr schön, dass es sofort so gut funktioniert hat" sagte Roger nach dem Spiel. 
 
Vor allem die bis zu 220 km/h schnellen Aufschläge des Kanadiers waren gefährlich, doch Roger musste im gesamten Match keinen einzigen Breakball abwehren. Im ersten Satz hatte Roanic im Tiebreak letztendlich das nötige Glück und deswegen ging das Match über drei Sätze. Im zweiten Satz behielt Roger aber die Nerven und konnte das einzige Break der Partie für sich entscheiden. Im Entscheidungssatz konnte sich unser Champ die Mini-Breaks zum 3-2 und 6-2 sichern und schlussendlich seinen zweiten Matchball verwerten. 
 
Im Halbfinale trifft Roger nun auf den Russen Michail Juschni (ATP 31), wobei unser Champ das Head-to-Head klar mit 12-0 anführt. 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
16.06.2012 | 13:13
Roger, wunderbar gespielt. Viel Glück im Finale.
16.06.2012 | 09:01
Roger wünsche Dir viel Glück für das heutige Spiel, ich hoffe, dass es heute ein Tennisspielen zu sehn gibt, nicht nur, Asse gegen Asse.
Toi, Toi, du schafst es ganz sicher ins Finale
Gruss Silvia
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
16.06.2012 | 05:21
Danke Roger!!! Du bist der beste Mann. Ich bin sehr froh, dass du am Sonntag deinen 5ten Saisontitel einfahren wirst und ich hoffe natürlich, dass du sowohl Wimbledon als auch die Olympischen Spiele in deinem Wohnzimmer gewinnen wirst!!! Du wirst für immer mein sportliches Vorbild sein und ich hoffe dass du noch mindestens die 100-Titel-Barriere knacken wirst :D GO ROGER!!!!!!!
Page 1 | 2