• Mitglieder:
    347'055
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Wimbledon: Die Auslosung

22.06.2012 | Tennis, Starseite 1

Die Auslosung für Wimbledon ist raus: Roger trifft dieses Jahr spätestens im Halbfinal auf den Titelverteidiger Novak Djokovic.

Roger startet kommende Woche gegen Albert Ramos (ATP 43). Für den Spanier ist es die erste Partie im Hauptfeld von Wimbledon. In der zweiten Runde könnte er dann auf Fabio Fognini (ATP 64) oder Michael Llodra (ATP 52) treffen, danach wäre dann eine Begegnung mit Julien Benneteau (ATP 31) in Runde drei möglich.

Als sechsfacher Sieger ist Rogers Ziel natürlich auch dieses Jahr wieder ein weiterer Turniertitel, um den Rekords von Pete Sampras (sieben Titel) zu egalisieren.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
25.06.2012 | 17:43
ROGER DAS SCHAFFST DU! Meine Frau und ich werden uns jedes Spiel von Dir ansehen und wie immer mitfiebern und Dir die Daumen drücken. Hol Dir die Trophäe!!!
25.06.2012 | 16:42
Ik ben een super fan van Roger, niet alleen om zijn spel maar om wat hij is!!
Heel veel succes de komende twee weken, ik zal duimen.
Lieve groet Helga.
24.06.2012 | 19:29
Disi15, the video is realy beautiful.
24.06.2012 | 19:29
Dear Roger
What would be better, in that you could kiss the 7 Wimbledon trophy? At the moment nothing at all! I can't describe how much I wish it for you. It would be one additional crowning of your fascinating and unique career. I hope you can take this good feeling in every game and play your best game. Keep always believing in your game, and you can and will win. We all stand behind you no matter what happens, I hope you wish coms true and good luck and succes.
24.06.2012 | 17:28
GO MAESTRO! Mach dich - und uns Fans - so richtig HAPPY!
Ich drücke wie immer megamässig, ultrafest die Daumen!!!
24.06.2012 | 14:01
Nochmal an Favery...sorry, den Namen hatte ich nicht ganz richtig geschrieben...aber die Wünsche bleiben dieselben: Rogers Sieg in Wimbledon!
24.06.2012 | 13:56
Hallo an Favory:
Ich habe eine Frage: Woher wissen Sie denn, dass SF2 alle Roger-Matches zeigt...es steht ja nirgends.(bis jetzt) Meistens wars ja so, aber ich habe sogar nicht mal in der TV-Zeitung gelesen, dass zB. Eurosport Wimbledon bringt.Bis jetzt war es immer publiziert, halt ohne Namen..na ja, ich werde mich schon schlau machen...und Roger wünsche ich nur das Allerbeste, und wie es so schön heisst: Spiel, Satz & Sieg!!! Go Roger, go...
24.06.2012 | 11:03
Für DESI 15 danke für die Anregung, das ist wirklich ein tollles Video...und nun heisst es ab morgen Daumen drücken. Herzliche Grüsse M.H.
24.06.2012 | 10:54
Alles Gute, viel " Matchglück" und Können wünsche ich von Herzen!

Herzlichst M.H.
24.06.2012 | 09:11
Liebe Roger-Fans
Dieses Video müsst ihr umbedingt sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=qv4QoBK2U_s

Ich finde dass es das Beste Roger Federer Tribute ist dass es gibt, und es inspiriert mich total. Hoffentlich euch auch.
Bis zum schluss schauen, es lohnt sich ;)
Page 1 | 3