• Mitglieder:
    347'037
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Souverän in die nächste |Runde

25.06.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger ist heute perfekt gestartet und gewinnt sein erstes Match in Wimbledon gegen den Spanier Albert Ramos mit 6-1, 6-1, 6-1. 

 

Roger zeigte heute tolles Tennis und konnte das Geschehen gegen die Weltnummer 43 über das gesamte Match hinweg bestimmen. Äusserst beeindruckend war Roger heute beim Return, Ramos konnte von zehn nur gerade zwei Aufschlagsspielen sichern. Mit einem Ass besiegelte Roger dann nach 79 Minuten bereits seinen Sieg.

Als nächstes trifft er auf Fabio Fognini (ATP 68), auf den den Roger bisher ein Mal traf und dort nur gerade zwei Games verlor.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
26.06.2012 | 22:36
Ausgezeichnet!! Weiter so!
26.06.2012 | 22:04
Ich habe das Spiel live gesehen und kann nur sagen: endlich wieder ein Roger Federer wie man ihn kennt. Wenige unerzwungene Fehler und fantastisch gespielt. Phasenweise erinnerte mich dieses Match an das geniale Spiel gegen Nadal im Halbfinale von Indian Wells. Aber Ramos kann man natürlich nicht mit der Weltspitze vergleichen. Eine kleiner Steigerung noch und der Wimbledon Sieger 2012 heisst RF. Nadal hat heute schlecht gespielt und hat in dieser Form keine Chance , auch wenn er sich steigert.
26.06.2012 | 16:19
Bei Gewinn: 7 x Wimbledon, 17. Grand Slam, Nr. 1 - ich hoffe Sie bleiben cool aber trotzdem siegeswillig und kämpferisch, voll konzentriert bis zum letzten Ball, möglichst wenige Fehler und viele Asse und natürlich unverletzt - so ist nichts unmöglich!! Lieber Roger Federer, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Glück der Welt.
26.06.2012 | 14:40
Hallo Roger Federer
Ich konnte ihre partie leider nicht mittverfolgen, aber als ich die Highligts und das resultat gesehen habe konnte ich nur noch sagen: WOW
Packen sie die Chance wieder Wimbledon zu gewinnen und zeigen sie dass nicht nur Nadal 7 gleiche GS Titel gewinnen kann.
Liebe Grüsse und sie schaffen dass.
Désirée
26.06.2012 | 12:36
Hallo Roger

Bravo! War ein Superstart von A - Z spieltest Du wie in alten ( jungen ) Zeiten!
Viel Glück weiterhin & ich freue mich für dich & auf dich!

Ciao & good luck!
26.06.2012 | 10:22
Hallo Roger
Dieser Sieg hat dir sicher gut getan, weil man doch jedes Match erst einmal gewinnen muss. Er war total überfordert, aber trotzdem hast du nicht nachgelassen und bist konzentriert geblieben, weiter so, champ! Alles Gute
26.06.2012 | 09:01
Super gespielt!! Mach weiter so und hoffentlich kannst Du diese grosse Chance nutzen! Viel Glück!
26.06.2012 | 07:41
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

ich konnte leider nicht alles sehen, aber die paar Ausschnitte die ich gesehen haben, war echt super!

ein sehr guter Start!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
26.06.2012 | 06:28
Habe das ganze live per SKY-Abo in Dtld. gesehen.
Ich möchte den Sieg nicht überbewerten, Rogers Gegner war einfach überfordert. Aber Roger hat schon beeindruckend sicher gespielt. Unglaublich stark! Glückwunsch.
26.06.2012 | 00:17
Spektakulär!!!

Schön dein offenherziges Lächeln nach dem Händedruck zu sehen!
Page 1 | 2