• Mitglieder:
    347'484
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ohne Probleme weiter

04.07.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sein heutiges Viertelfinalspiel von Wimbledon gegen Michail Juschni klar mit 6-1, 6-2, 6-2 gewonnen.

Roger liess seinem Gegner von Beginn an keine Chance: in allen drei Sätzen brachte der Russe schon sein erstes Aufschlagspiel nicht durch. Vor den Augen von Prinz William und seiner Frau Kate liess sich Roger zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen. Einzig zwei Breakmöglichkeiten gewährte Roger seinem Gegner, doch selbst diese wehrte er problemlos ab. Unserem Champ unterliefen kaum Fehler und er erspielte sich insgesamt 18 Breakmöglichkeiten, von denen er sechs nutzte. Nach 92 Minuten verwandelte Roger seinen vierten Matchball zum Gewinn des Spiels.

Am Freitag trifft Roger im Halbfinale auf Novak Djokovic.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
06.07.2012 | 16:31
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

If tennis is a religion, Roger Federer is god!
06.07.2012 | 14:59
Leider deutet beim derzeitigen Verlauf des Matches gegen Djokovic wieder alles auf eine Niederlage nach Vorsprung hin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre.
06.07.2012 | 11:57
Hey Roger!
Natürlich auch von mir nur das Beste für die (hoffentlich) noch beiden bevorstehenden Spiele in Wimbledon! Es muss dir niemand erklären, dass dies die ganz grosse Chance ist, noch einmal auf den Tennisthron zu steigen. Nutze sie! Nutze sie für dich. Ich bin sicher das du dich noch mehr freuen würdest als ich. Obwohl das eigentlich kaum möglich ist. :-) Alles Gute und pack es!! Vervollständige deine jetzt schon unglaubliche Karriere!
06.07.2012 | 08:47
...absolute Weltklasse und muss dir erstmal einer nachmachen!!!
Hey, Roger, für mich bist Du der Allergrösste und schon lange steht für mich fest: "Roger, nbr. 1 again soon...."!
Ich freue mich riesig auf das Spiel, wünsche dir, dass dein 1. Service gelingt, Du die richtige Mischung zwischen Aggressivität & Geduld aufbringst, Du an Dich glaubst, mental stark bist und das nötige Quäntchen Glück auf Deiner Seite ist!!!
GO FOR IT!!!!
06.07.2012 | 08:39
Wow, was für ein Spiel am Mittwoch, du hast wieder dein ganzes Repertoire gezeigt und wenn Du so gegen djoko spielst, dann ist Dir der Sieg gewiss. Manchmal denke ich, Du glaubst gegen ihn nicht so richtig an Dich, dabei bist du der bessere und komplettere Spieler, beherrschst alle Schläge wie kein anderer, spielst intelligent, gegen ihn wirkst du oft nervöser, dabei hast du alles in deiner Hand!!! Deine Leistung und intelligente Spielweise mit blockiertem Rücken gegen Malisse, das war absolu
06.07.2012 | 08:39
Wow, was für ein Spiel am Mittwoch, du hast wieder dein ganzes Repertoire gezeigt und wenn Du so gegen djoko spielst, dann ist Dir der Sieg gewiss. Manchmal denke ich, Du glaubst gegen ihn nicht so richtig an Dich, dabei bist du der bessere und komplettere Spieler, beherrschst alle Schläge wie kein anderer, spielst intelligent, gegen ihn wirkst du oft nervöser, dabei hast du alles in deiner Hand!!! Deine Leistung und intelligente Spielweise mit blockiertem Rücken gegen Malisse, das war absolu
06.07.2012 | 08:39
Wow, was für ein Spiel am Mittwoch, du hast wieder dein ganzes Repertoire gezeigt und wenn Du so gegen djoko spielst, dann ist Dir der Sieg gewiss. Manchmal denke ich, Du glaubst gegen ihn nicht so richtig an Dich, dabei bist du der bessere und komplettere Spieler, beherrschst alle Schläge wie kein anderer, spielst intelligent, gegen ihn wirkst du oft nervöser, dabei hast du alles in deiner Hand!!! Deine Leistung und intelligente Spielweise mit blockiertem Rücken gegen Malisse, das war absolu
06.07.2012 | 00:39
Das war einfach grossartig , so muss es gegen Djokovic gelingen, wäre zu schön! wie haben meine Söhne immer gesagt , " may the force be with you " , good luck.
05.07.2012 | 21:19
Sehr geiles Tennis hast Du uns am Mittwoch geschenkt! Es schaute wahrscheinlich einfacher aus, als es war. Trotzdem, sehr kluges Spiel von Dir Roger. Gegen den Joker musst du auch so clever spielen und ihn richtig austricksen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück morgen. Ich werde Dich anfeuern!

RFan forever
05.07.2012 | 18:56
Hallo Roger.

HAU DEN JOKER IN 3 SÄTZEN WEG!!!! :-)
Spiel mit ihm mit Köpfchen. denn fit und schnell ist er ja von der Grundlinie.

Alles Gute und Gottes Segen.

LG Uwe
Page 1 | 3