• Mitglieder:
    347'663
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

287 Wochen - vielen Dank!

16.07.2012 | Off Court, Starseite 2

287 Wochen - herzlichen Dank für all eure Unterstützung!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
29.07.2012 | 23:13
Gratulation Roger,

Du hast es sowas von verdient!!!
Als Fan läuft amn zurzeit mit einem Dauergrinsen durch die Welt :-)
Viel Erfolg bei Olympia!!!

Schöne Grüße
Matze
27.07.2012 | 09:05
Herzlichen Glückwunsch zur 288. Woche an Platz Nr. 1 in der ATP-Weltrangliste, lieber Roger!

Das hat noch niemand vor Dir auf unserem Planeten geschafft.
Und es wird Dir auch in Zukunft so schnell niemand nachmachen.
Das ist sicher. :-)

Welch ein Glück, den besten Tennisspieler aller Zeiten spielen zu sehen und gelegentlich auch live miterleben zu können.
Vielen Dank dafür.

Die allerbesten Wünsche für Deine 4. Olympischen Spiele.
Gold wäre fantastisch.
22.07.2012 | 21:13
Roger du bist eine Legende, der beste und erfolgreichste Spieler aller Zeiten. Bitte gewinne Olympia und die US OPEN. Für dich und für uns alle. Meine Tante ist Nadal Fan, wenn du gewinnst wie in Wimbledon bin ich obenauf und kann sie sekkieren;-) Du bist ein Tennisgott und seit deinem Wimbledontriumph endgültig unsterblich. Mensche wie du bleiben für die Ewigkeit!
22.07.2012 | 21:13
Roger du bist eine Legende, der beste und erfolgreichste Spieler aller Zeiten. Bitte gewinne Olympia und die US OPEN. Für dich und für uns alle. Meine Tante ist Nadal Fan, wenn du gewinnst wie in Wimbledon bin ich obenauf und kann sie sekkieren;-) Du bist ein Tennisgott und seit deinem Wimbledontriumph endgültig unsterblich. Mensche wie du bleiben für die Ewigkeit!
22.07.2012 | 15:46
Hallo Roger,
für mich bist Du schon seit Jahren der beste und beeindruckendste Spieler aller Zeiten! Es ist immer wieder so schön, Dich live zu sehen (wie zuletzt in Halle/Westf) oder auch im TV.
Es ist einfach unglaublich, mit welcher Präzision und toller Technik Du Dein Tennis zelebrierst. Und vor allem bleibst Du trotz des Erfolges immer sympathisch.
Ich wünsche Dir weiter viele gesunde und erfolgreiche Jahre auf der Tour und viel viel Erfolg bei Olympia!!
Viele Grüße von Klaus
22.07.2012 | 10:33
Er ist einfach eine Legende. Er ist ein großes Vorbild. Nicht nur, weil er so erfolgreich ist bzw. der beste Tennisspieler ist, sondern auch weil er trotzt allen Erfolgen es immer wieder schafft, bescheiden zu bleiben.
18.07.2012 | 13:39
... auf dich!!
18.07.2012 | 13:38
Lieber Roger,deine Leidenschaft und deine Art Tennis zu spielen berühren,dein Lächeln berührt und auch deine Tränen,im Sieg oder in der Niederlage.Die Begeisterung auf der ganzen Welt ist riesig und dennoch bist du so locker,natürlich und bescheiden geblieben!Ich wünsch dir,dass du noch viele Jahre deine Leidenschaft leben kannst und dass dabei dein Privatleben geschützt bleibt als Insel der Erholung!Auf unsere Unterstützung kannst du immer zählen, egal was kommen mag!Wir freuen uns auf
17.07.2012 | 17:38
Hallo ROGER!

Vielen Dank, daß du es wieder geschafft hast ganz oben zu stehen!
Danke für deine vielen unglaublichen Momente!

Alles Gute!

Liebe Grüße

Martina
17.07.2012 | 15:02
Lieber Roger
Du warst, bist und bleibst für uns immer die Nr. 1, einfach weil du der bist der du bist. Alles Gute
Page 1 | 2