• Mitglieder:
    347'432
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Sieg im Achtelfinale

01.08.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sich heute mit einem 7-5, 6-2 Sieg gegen den Usbeken Denis Istomin einen Platz im Viertelfinale des Olympischen Tennisturniers gesichert. 

Roger ging heute in beiden Sätzen gleich mit einem Break jeweils 3-0 in Führung. Im ersten Satz musste er dann allerdings selbst ein Aufschlagspiel abgegen und beim Stand von 5-5 noch drei Breakbälle abwehren, ehe er ihn zu seinen Gunsten beenden konnte. Der zweite Satz verlief dann für Roger absolut problemlos und er konnte so den dritten Sieg im dritten Duell mit Istomin verbuchen.

Im Viertelfinale trifft Roger entweder auf den Amerikaner John Isner oder den Serben Janko Tipsarevic.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
01.08.2012 | 22:30
Muss gestehen, Olympia ist mir eher gleich. Aber weils Roger so wichtig ist und er sich damit einen weiteren Traum erfüllen will, freuts mich für ihn! Im Doppel hats nicht ganz gereicht, was solls, dafür ist die Einzel-Goldene drinnen - und wenn er das schafft, wofür wirklich alles spricht, dann kann Roger für heuer wirklich Urlaub machen! Viel mehr geht für ein Jahr eh nicht - und das mit fast 31 in diesem Spitzensport! Er ist einfach Weltklasse und wirklich ein tolles Vorbild!
01.08.2012 | 20:30
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Guter Start, dann Mitte des 1. etwas Mühe, aber dafür dann umso besser den Satz gewonnen und im 2. perfekt!
Istomin ist nicht gerade leicht zu spielen.

Alles Gute und viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
01.08.2012 | 18:34
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Viertelfinale!
01.08.2012 | 17:37
+ 1. AUGUST +

Nur rogeRFederer glänzt bis jetzt am schweizer Bundesfeiertag!

Hoffentlich gewinnst du noch mit Stan im Doppel !!!