• Mitglieder:
    347'031
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Fünfter Cincinnati-Titel!

19.08.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat heute mit einem überragenden 6-0, 7-6(7) Erfolg über Novak Djokovic seinen fünften Titel am Masters-1000-Turnier von Cincinnati gesichert. Roger hat damit ausserdem mit 21 Turniersiegen auf Masters Stufe den bisherigen Rekordhalter Rafael Nadal eingeholt.

Roger startete fulminant ins Match und war mit 3 von 4 genutzten Breakchancen an Effizienz kaum zu überbieten. Im zweiten Durchgang steigerte sich Djokovic und hatte schlussendlich im Tiebreak seine Chancen, Roger konnte es letztendlich aber mit 9-7 auf sein Konto verbuchen. 

Der Sieg ist als Hauptprobe für das letzte Grand Slam des Jahres, die US Open welche am 27. August beginnen, enorm wichtig für Roger.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
23.08.2012 | 21:31
Ein absoluter Skandal die US Open Auslosung! Fedex hat Fish, Berdych, Tsonga und Murray in seinem Tableau. Djokovic Ferrer und Delpo! Wenn das nicht manipuliert ist, weiss ich auch nicht mehr! Eine Frechheit was sich die ATP erlaubt. Aber egal Roger schlägt eh alle.... zuerst Murray ( der gewinnt bei einem GS ohnehin nie gegen Roger) und dann Djokovic. Lang lebe King Roger!
23.08.2012 | 14:13
Roger, behalte diese tolle Form bei und Du wirst wieder sehr sehr weit kommen, vielleicht sogar gewinnen, was ja schließlich nicht selbstverständlich ist, obwohl Du verdientermaßen die Nr. 1 bist und es wieder alle erwarten, das Du siegst. Wichtig ist halt , das Du gesund bleibst. was ich Dir von ganzem Herzen wünsche, dann habe ich keine Sorge das die Nr. 1 im Endspiel steht.
21.08.2012 | 21:25
Lieber Roger
Herzliche Gratulation für Deinen Sieg in Cincinnati. Du hast super gespielt. Es war eine Freude Dich spielen zu sehen. Wirklich die beste Vorbereitung für die US-Open. Ich wünsche Dir schon jetzt alles Gute für nächste Woche und freue mich Dich wieder spielen zu sehen. Du bist wirklich die Nr 1 im Tennis und für mich so wieso. Alles Gute und herzliche Grüsse chribi
21.08.2012 | 11:25
Lieber Roger
Es ist einfach unglaublich was du leistest! Und das Schönste ist, zu sehen, was es dir bedeutet, wie du dich freust! Herzliche Gratulation!Alles Gute und Grüsse aus der Schweiz, Astrid
20.08.2012 | 18:18
Herzliche Gratulation zu deinem 5. Triumph in Cincinnati! Dieser Sieg ist wohl die idealste Vorbereitung für die kommenden US Open :-) Liebe Grüsse
20.08.2012 | 16:26
Hi Roge,

Glückwunsch zum 21. Masterstitel, was für eine Zahl! Genieß den Triumph und erhol Dich gut für die US Open. Danke für Dein Weltklassetennis, wo man nur staunen kann :-) und als Fan viel zu Feiern hat!!!

Schöne Grüße
Matze
20.08.2012 | 12:11
Gratulation Roger!!
Leider wurde es in Italien nicht gesendet hätte es gerne gesehen. wie gelesen und gehört hatte war es ein toller Match.
erhohl Dich gut wünsche Dir auch einen guten Start ins US OPEN
Ich freue mich, Dein Spiel zu sehen, dies wird ja dann vom Eurosport übertragen !!!!
Silvia
20.08.2012 | 11:52
Du bist einfach unglaublich, Roger!! Ganz herzliche Gratulation zu deinem tollen Sieg!
Dir schreiben hier viele deiner treusten Fans, die immer an dich geglaubt haben, auch letztes Jahr als andere zweifelten. Aber mit diesem magischen Sommer hast du einfach Unglaubliches geleistet und sogar unsere kühnsten Träume übertroffen!! Geniesse - wir tun es auch! ;-)
20.08.2012 | 10:36
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und fürs Turniersieg! Du hast super gut gespielt! Ich bin so froh das du das Turnier gewonnen hast! Feier schön mit deiner Familie und erhol dich gut damit du Top fit für die US Open bist! Viel spaß!
20.08.2012 | 10:32
Was für ein peRFectes Turnier! Kein einziges Break kassiert und dann
dem durchaus talentierten Tennisspieler ;-) Djokovic mal einfach so
ein 6:0 reingeprügelt....! Wahnsinn, beeindruckend, fantastisch. Herzlichen Glückwunsch
zum 21. Masterssieg! Auf gehts nach NYC. Ich drücke feste die Daumen!
Page 1 | 3