• Mitglieder:
    348'461
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Spieler des Jahres

07.12.2006 | Tennis

Roger und Amélie Mauresmo haben von der Vereinigung der Internationalen Tennis-Journalisten den Titel zum Spieler/Spielerin des Jahres 2006 sowie zum Botschafter/Botschafterin für Tennis verliehen bekommen. Für Roger ist es bereits das dritte Jahr in Folge, in dem er beide Titel gewonnen hat.

 

Unsere Nummer eins sammelte dieses Jahr 12 Turniertitel, inklusive drei Grand Slams: Wimbledon, dem US Open und dem Australian Open. Mauresmo gewann dieses Jahr ihre ersten Grand Slams: Das Australian Open und Wimbledon.

 

Die Vereinigung lobte die beiden für ihre Bemühungen, die Sportart für neue Fans attraktiv zu machen und Tennis im Allgemeinen zu fördern.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
12.12.2006 | 11:33
Hallo Roger
Wir möchten Dir aus ganzem Herzen zu deinen Titel Spieler des Jahres gratulieren und Dir Danke sagen für das super Tennis Jahr das du uns geschenkt hast. Ich war sehr schwer krank(Krebs) und habe alle deine Spiele wenn möglich am Fernseher mi
09.12.2006 | 19:26
Hallo Roger

gratuliere dir ganz herzlich zu diesen beiden Auszeichnungen.Ich gönne sie dir von Herzen,du hast sie mehr als verdient.
Du hast Tennis für mich erst so innteressant und atraktief gemacht,dir zuzuschauen ist eine Augenweide.Ich freue mich
09.12.2006 | 16:56
moin roger,
glückwunsch
08.12.2006 | 23:03
Huere Geil Roger!!!!
das isch de hammer!
gratuliere dir mega fescht!!!!
wünsch dir no e schöni ziit!

mfg
08.12.2006 | 22:32
Dear Roger and Mirka, Youtube.com show some beautiful video clips of you Roger, greatest champion ever! Here an example: http://www.youtube.com/watch?v=FkmLhe_VHVI. Enjoy! And have a good trip to India! Love, Milaja
08.12.2006 | 18:57
Hy Roger!!!!!!!
Du hast es überaus verdient!!
Ich gratuliere, du bist der beste Botschafter für Tennis!! Und auch der beste Spieler des Jahres!!
Nur so weiter!!!
Go Roger!!!!!!!!!!!!!!
08.12.2006 | 17:56
Lieber Roger,

wow, nun ist es schon das 3. Jahr in Folge, dass du Sportler des Jahres bisz, herzlichen Glückwunsch, keiner hätte es sooo verdient wie du, schön :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bis zum Kooyong

Liebe Grüße
Deine Kathrina
08.12.2006 | 17:30
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen als als bester Spieler des Jahres und als Tennisbotschafter.
Du hast diese Auszeichnungen wiklich verdient, denn du hast dieses Jahr wirklich wundervolles Tennis gezeigt.
Ich hoffe, dass es
08.12.2006 | 14:33
Hey Roger :)

Herzlichen Glückwunsch!!! Niemand anderes als du hat diese Auszeichnung verdient. Weiter so!

Lg Nicole
08.12.2006 | 09:19
Sehr geehrter Herr Federer,

Auch ich gratuliere Ihnen herzlich zum Titel "Spieler des Jahres", der Ihnen von der Vereinigung der Internationalen Tennis-Journalisten verliehen wurde. Diesen haben Sie nicht nur aufgrund Ihrer aussergewöhnlichen Leistunge
Page 1 | 2