• Mitglieder:
    347'344
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Achtelfinale

10.10.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute in der 2. Runde des Masters-1000-Turniers von Shanghai Yen-Hsun Lu aus Taiwan (ATP 62) mit 6-3, 7-5 besiegt.

Roger startete gut ins Spiel und hatte die Partie durchgehend im Griff. Im ersten Satz schenkte Lu Roger die zwei Breaks zum 4-2. Alles in allem zeigte Roger einen souveränen Auftritt; er gewann 93% der Punkte nach seinem ersten Aufschlag.

Im morgigen Achtelfinale kommt es nun zu einem Schweizer Duell: Roger trifft auf Stanislas Wawrinka. Roger führt das Head-to-Head deutlich mit 11:1.


 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
11.10.2012 | 16:12
Lieber Roger ..das war eines der besten Matches in letzter Zeit, einfach sensationell, ich dachte schon du wärest draussen..doch dann hat sich alles wieder gedreht..super..super..nur schade, dass es Stan war den es getroffen hat. Herzliche Gratulation zu 300 Wochen 1. Rang...bravo, bravo, bravo...herzlichst M. Heusser
11.10.2012 | 16:12
Lieber Roger ..das war eines der besten Matches in letzter Zeit, einfach sensationell, ich dachte schon du wärest draussen..doch dann hat sich alles wieder gedreht..super..super..nur schade, dass es Stan war den es getroffen hat. Herzliche Gratulation zu 300 Wochen 1. Rang...bravo, bravo, bravo...herzlichst M. Heusser
11.10.2012 | 07:40
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Schön daß Du wieder da bist, habe Dich vermisst!

Wünsche Dir Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
10.10.2012 | 21:02
Well played champ, just now saw pics & highlights & your really were peRFect ----


http://www.rogerfedererfans.com/forum/topic/791-match-report-pics-and-video-highlights-of-roger-federer-vs-yen-hsun-lu-shanghai-masters-2012/


Allez Rog, secure the 300 th week at ATP no. 1 by defeating Stan the man :)).....
10.10.2012 | 16:47
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir morgen viel Glück im Achtelfinale!