• Mitglieder:
    347'041
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger gewinnt das |Schweizer Duell

11.10.2012 | Tennis, Starseite 2

Roger hat heute bei seinem zweiten Spiel an den Shanghai Rolex Masters gegen seinen Freund Stanislas Wawrinka mit 4-6, 7-6, 6-0 gewonnen. Damit sichert sich unser Champ die 300. Woche an der Spitze der Weltrangliste. 

Wawrinka spielte zu Beginn stark auf und sicherte sich damit den ersten Satz. Im zweiten Satz kämpften beide Kontrahenten sehr und letztendlich konnte Roger diesen Durchgang im Tie-Break für sich entscheiden. Im dritten Satz hatte Wawrinka unserem Champ nichts mehr entgegen zu setzen. 

Roger hat mit dem Sieg einen neuen Meilenstein in der Tennisgeschichte gesetzt: am Montag feiert er seine 300. Woche an der Spitze der Weltrangliste.

Am Freitag trifft Roger nun im Viertelfinale auf den Kroaten Marin Cilic (ATP 16), gegen welchen er die bisherigen drei Duelle für sich entschied. 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
12.10.2012 | 10:27
Lieber Roger,
Du wirst als Nummer 1 nach Basel kommen !! Welch grosse Freude für dich - und für uns! Ganz herzliche Gratulation zu deiner fantastischen 300. Woche an der Spitze!
Es war ein harter, unglaublich spannender Kampf gestern gegen den stark und fokussiert spielenden Stan. Viel Glück und Freude heute im Spiel gegen Cilic!
12.10.2012 | 08:56
RF1!!!
I love you!
Sehr geile match, ich freu mich schon aufs finale gegen den Joker ;)
Aber das machst du ja auch easy ;)
11.10.2012 | 23:47
Einfach unglaublich!
Bravo, bravo. bravo!
11.10.2012 | 23:47
Einfach unglaublich!
Bravo, bravo. bravo!
11.10.2012 | 20:03
Unglaublich - 300 Wochen! Und das als Nr 1. Andere Profi-Spieler sind nicht mal solange unter den Top 1000 in ihrer ganzen Karriere. Eine tolle sportliche Leistung von Roger, die ihn - wie so vieles - einzigartig macht. Ein Meilenstein, auf den auch wir als Fans sehr stolz sein können! Gratuliere - und auf viele weitere Wochen "on top", spannende Momente und schöne Siege!
11.10.2012 | 19:28
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Leider konnte ich nicht viel sehen, es war sicher ein schwieriges Match gegen Stan, aber Du hast die Nerven behalten und am Ende verdient gewonnen.

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 300 WOCHEN!!!
Das ist Wahnsinn! :) :) :)

Alles Gute für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
11.10.2012 | 18:09
Hi Roger,

bin wie Du und viele andere sicher auch glücklich und erleichtert über Deinen Viertelfinal-Einzug! Herzlichen Glueckwunsch zu dieser einmaligen Leistung. Diese 300 Wochen als Nr.1 sind wohl wirklich ein einmaliger Rekord, den niemand mehr erreichen wird. Habe das Spiel zwischendurch im ATP-Ticker verfolgt und musste ganz schön mitzittern. Am Ende warst Du dann doch gewohnt souverän! Viel Glueck weiterhin in Shanghai und den folgenden Turnieren! LG
11.10.2012 | 17:55
Hallo Roger,
gratuliere zum Sieg und ab Montag zu 300 Wochen Nr. 1!!!!
Viel Glück beim nächsten Spiel gegen Cilic!
11.10.2012 | 17:28
Man o Man. Den 2. Satz war (wieder einmal) ein echte Krimi. Konnte leider nicht alles schauen aber vielleicht war das für meine Nerven besser. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum 300. Woche als Nummer 1. Keiner, aber keiner kann dass so wie du. Viel Glück morgen gegen Cilic.
11.10.2012 | 17:20
Ihr habt's echt spannend gemacht: Gratuliere zum Sieg und zur 300. Woche on the top. Was für eine Leistung!!!!!!
Page 1 | 2