• Mitglieder:
    346'052
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale

12.10.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat das heutige Achtelfinale gegen den Kroaten Marin Cilic mit 6-3, 6-4 gewonnen und trifft nun im Halbfinale auf Andy Murray.

Roger von Beginn der bessere Spieler: im ersten Durchgang nahm unser Champ dem Kroaten gleich dreimal den Ball ab. Im zweiten Satz reichte der Servicedurchbruch im letzten Game zur Entscheidung und nach 81 Minuten verwertete Roger bei Aufschlag Cilic seinen zweiten Matchball.

Im Halbfinale morgen trifft Roger auf den Schotten Andy Murray.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
13.10.2012 | 12:31
Hi Roger, herzlichen Glckwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Halbfinale!
13.10.2012 | 08:37
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! ein gutes Match!

Alles Gute und Viel Glück für's Halbfinal!

Liebe Grüße

Martina
13.10.2012 | 00:47
Hau ihn weg!
12.10.2012 | 18:35
Gratulation, Roger, zum relativ leichten Sieg gegen Cilic.
Jetzt viel Glück und Erfolg im Halbfinale gegen Murray!
Hau ihn weg!

Und an dieser Stelle nochmals meine herzlichen Glückwunsche zu diesem, Deinem phänomenalen Rekord "300 Wochen Number One" - einfach unglaublich!
12.10.2012 | 18:06
Bravo, Bravo. Bravo !!!!!!
Gratuliere fuer 300 w. nr.1 du bisti einfach der Beste.
Wir sind alle mit dir.
Go Champ.
12.10.2012 | 17:27
Lieber Roger
Ich muss dir heute einfach wieder gratulieren, denn dass war ja ein so tolles Match! Da war richtig Freuer drin und der Perfektionist hast auch mal leise gemurrt als er ein paar Fehler gemacht hat, einfach immer wieder zum Bewundern deine Schläge, alles Gute und viel Glück
12.10.2012 | 17:25
Hallo Roger

Schön dich wieder auf der Tour zu sehen. Herzliche Glückwünsche zu den drei gewonnen Matches. Endlich kann man morgen wieder live Tennis sehen, viel Glück auf dem Weg ins Final. Alles Gute.
12.10.2012 | 16:58
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Obwohl Cilic tapfer einiges am Widerstand geleistet hat, hast du ihm eigentlich keine Chance gegeben und bist mit dem Fed Express durchgerollt. Well done! Jetzt der Revanche gegen Murray für den Olympia Niederlage. Viel Glück, Champion.
12.10.2012 | 16:27
Hi Roger,
Gratulation zum Sieg!!
Wünsch dir viel Glück gegen Andy Murray!!!