• Mitglieder:
    348'239
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger siegt zum Auftakt

06.11.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger ist heute mit einem 6-3, 6-1 Sieg gegen Janko Tipsarevic (ATP 9) in die ATP World Tour Finals gestartet. 

Roger fand sofort sehr gut ins Spiel und dominierte von Anfang an. Den ersten Satz gewann er dann auch problemlos nach gerade einmal 30 Minuten. Das gleiche im zweiten Satz: Roger gelang das Break zum 2-1 und war danach bei eigenem Aufschlag unschlagbar. Nach nur 69 Minuten war somit der sechste Sieg gegen den Serben in trockenen Tüchern. 

Am Donnerstag trifft unser Champ dann auf den Sieger der Partie zwischen David Ferrer (ATP 5) und Juan Martin Del Potro (ATP 7).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
07.11.2012 | 18:23
Lieber Roger,
Nun hab ich dein Match von gestern doch noch auf Video sehen können. Zum Glück, denn es war wieder ein Vergnügen, deine genialen Spielzüge und den eindrücklichen, leichtfüssigen Tanz an der Grundlinie zu sehen! Von Herzen wünsch ich dir weiter so viel Spielfreude und Entschlossenheit im nächsten Spiel gegen Ferrer! Liebi Grüess!
07.11.2012 | 16:27
Super Match. Das war ein extrem cooles Match ... Roger hat phasenweise richtig gezaubert und wirklich so gespielt, dass man entspannt zusehen konnte. Weiter gehts mir Ferrer...das wird sicher schwieriger, aber ich mache mir wenig Sorgen ;-)
07.11.2012 | 14:26
Einfach großartig. Nun Ferrer nicht unterschätzen und konzentriert den zweiten Sieg einfahren. Viel Glück für die weiteren Spiele.
07.11.2012 | 13:43
PeRFect gesagt, JOEY_ANGELO**** : "federerleicht"!
07.11.2012 | 11:22
Gratulationen zu Deinem erfolgreichen Auftakt zum ATP-Finale.
Hervorragend gespielt, man hätte nicht glauben können, dass Du hier gegen einen Top-Ten Spieler angetreten bist.
Weiter so Sack stark spielen, das bereitet echt Freude !!

Go Roger Go

Grüsse,
Adrian
07.11.2012 | 01:45
Ciao, caro Rogé.
Sei troppo troppo più bravo. Magistrale.
06.11.2012 | 19:35
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu diesem tollen Start!

Wünsche Dir ALLES GUTE fürs nächste Match!

Liebe Grüße

Martina
06.11.2012 | 18:04
Grandiose gespielt, Champion. Ein wahre Genuss zum zuschauen.Viel Glück für den weiteren Verlauf. You're simply the best!
06.11.2012 | 18:00
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Spiel!
06.11.2012 | 16:50
Lieber Roger, das Match war ein Gedicht! Wunderbar waren die Zauberreturns,
Asse und Volleys. DAS wünsche ich mir und allen Deinen Fans noch viele, viele
Male. In Vorfreude auf jedes einzelne Deiner kommenden Ballkontakte, Spiele, Matches und Turniere, im Namen von ungezählten Fans,
Dein alsona2007
Page 1 | 2