• Mitglieder:
    347'054
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Treffen mit Pelé

08.12.2012 | Off Court
Ich hatte heute die unglaubliche Ehre, die Fussball-Legende Pelé zu treffen... Er war so nett und die Energie, die er versprüht, ist faszinierend!!!
 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
16.12.2012 | 16:33
Muss mein Urteil über Pele dringend revidieren. Pele ist auch ein "role model" zudem sehr einfach und bescheiden, ohne Skandale. Es hat ihn mächtig gefreut, wie ein normalsterblicher "nobody", Roger kennen lernen zu dürfen + vice versa. Mir scheint, dass die Tour viel mehr war als ein Gillette-Event: Mächtig viel Freude, Stolz + "mega der Plausch" für alle Beteiligten + Anwesenden! Auch mit speziellen Momenten die Kraft geben! Wieso kann ich das sagen? Hab die Videos gesehen! GO RF GO
09.12.2012 | 22:50
Hoi Roger

Dein Match gegen Thomi war fantastisch & hast mir auf dieser Tour
bis jetzt sehr viel Freude gemacht:THanks, merci Roger!

Guten Flug nach Buonos Aires, viel Spass, gute Erholung
auf dass Du zwäg & fit bist.
Bonne chance für die restlichen Tourtage
Ist ganz gut und danke Deinen Sponsoren, dass sie
die Youtube aufgeschaltet: Sehr schön
09.12.2012 | 22:50
Hoi Roger

Dein Match gegen Thomi war fantastisch & hast mir auf dieser Tour
bis jetzt sehr viel Freude gemacht:THanks, merci Roger!

Guten Flug nach Buonos Aires, viel Spass, gute Erholung
auf dass Du zwäg & fit bist.
Bonne chance für die restlichen Tourtage
Ist ganz gut und danke Deinen Sponsoren, dass sie
die Youtube aufgeschaltet: Sehr schön
08.12.2012 | 23:05
Pele und Brasilien ganz in Ehren. Doch IMHO ER kann sich glücklich schätzen Dich kennen lernen zu dürfen! ;-) LOL. Andererseits denke ich, dass das Zusammentreffen mit Pele (=Polo Hofer von BRA, =etwa ähnlich alt und ...) Deiner Popularität dort unten weiter gut tun wird. Guga hat mit Djoker (+Perücke) gespielt Du mit Belutschi. Keine Ahnung wieso so und nicht anders. Geniesse die Zeit in Südamerika! Lass Dich feiern GOAT! :-) You are the driving force in tennis and in sports in general!