• Mitglieder:
    347'954
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ende der Gillette Federer Tour

16.12.2012 | Tennis, Starseite 3

Rogers letztes Match der Gillette Federer Tour war intensiv und äusserst unterhaltsam. Er besiegte dabei Jo-Wilfried Tsonga in Bogotá mit 7-6, 2-6, 6-3. Die beiden zeigten sich in bester Laune und streuten zahlreiche Scherze mit Einbezug des Publikums in die Partie mit ein.

Roger hat auf der Gillette Federer Tour innerhalb von zehn Tagen in São Paulo, Buenos Aires und Bogotá insgesamt sechs Partien bestritten. Dabei konnte er vier Siege verbuchen und musste zwei Niederlagen hinnehmen. 

Nun geniesst er eine kleine Pause, bevor am 14. Januar Down Under die Australian Open eröffnet werden.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
17.12.2012 | 20:07
Hoi Roger
Danke schön, dass Du in die Sportawards gekommen bist.
Es war super und hat mich um soo mehr gefreut, dass Du wie es sich gehört zum
SPORTLER des Jahres 12 in der Schweiz ernannt wurdest!
Bravo, gratuliere Dir Ich habe einige male die Stimmen für diich tel.
durchgegegben,
.
Schön hatten die Schweizer doch mal ein einsehen & dich gewählt
und wie!!
Schöne Ferien, gute Erholung & frohe Weihnacht & Festtage, sowie
ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013
und der g
16.12.2012 | 14:34
Vielen Dank, Roger, dass du uns hast teilhaben lassen an diesem wundervollen Bouquet an fantastischen Ballwechseln, grossen Emotionen und deinem strahlenden Lächeln, dessen Charme sich auch eine Staatspräsidentin nicht entziehen konnte ;-) Du wirst einige Zeit brauchen, um diese überwältigenden Erlebnisse zu verdauen. Gut hattest du deine "Jungs" dabei, die dir etwas Bodenhaftung erhalten konnten und mit dir diese unglaublichen Erinnerungen jetzt teilen können :-)
16.12.2012 | 14:02
Durch Schlaflosigkeit konnte ich auch die letzte 2 Sätze anschauen (eine von über 6.000 Zuschauern) - eine tolle Show , und herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Du hast verdient Spass gehabt in Süd Amerika und sooo viele Leute eine Freude gemacht. Du bist einer unvergleichbarer Sportler und Botschafter und ich werde bestimmt für dich heute Abend stimmen. Geniesse jetzt eine wohlverdiente Ruhepause. Alles Gute
16.12.2012 | 11:53
Hi Roger, schönes Spiel! Schöne Süd - America Tour! Erhol dich jetzt gut mit deiner Familie damit du top Fit für die nächste Saison bist!
16.12.2012 | 11:34
Super Show-Kampf, danke das wir via YTube live dabei sein durften. War sehr unterhaltsam und das Publikum war der Hammer. Noch nie so ein emotionales und lautes Publikum erlebt. Man hat richtig gemerkt das ihr euren Spaß hattet. Danke Roger für diese Tour, und mit Tsonga als Abschlussgegner hast du die richtige Wahl getroffen, echt ein witziger Kerl.
16.12.2012 | 10:34
Hoffentlich seen wir bald ein schönes Foto mit den Preisen: traditioneller Hut und wunderschöne Mochila plus die delikate Trophäe aus Silber.

Alles das und die emotionale Erinnerungen gehören dir für immer.

ein hochschätzender RFan
16.12.2012 | 10:29
Danke fürs TEILEN via Youtube deiner fantastischen "tennistischen and more" Erfahrungen in Süd Amerika.

Gestern in Bogotá war alles genial, eure Interaktion mit Publikum, speziell mit dem besonderen Junge und mit den kleinen Ball Boys, mit uns (Tuch Wurf auf die Kamera) usw.

Die Dame die mitspielen durfte... eine typische Kolumbianerin: aufgestellt und ohne Hemmungen, ausserdem schön.