• Mitglieder:
    347'640
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Frohes Neues Jahr!

31.12.2012 | Off Court, Starseite 2

Frohes neues Jahr und alles Gute fürs 2013!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
28.01.2013 | 15:01
Hallo Roger,
trotz verlorenem Halfinal herzliche gratulation zum Turnier in Australien, es war wie immer spannend dir zuzuschauen.
05.01.2013 | 12:59
Lieber Roger

Vielen Dank für deine Wünsche. Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute sowohl für dein Privatleben als auch für dein nächstes Tennisjahr. Vielen Dank für deine super Leistung im letzten Jahr. Es war immer ein Genuss, dir zu zuschauen. Ich bin überzeugt, dass du auch im 2013 einen Grandslam gewinnen kannst.
Natürlich habe ich beim Sportaward für dich angerufen (obwohl ich es auch Dario Cologna gegönnt hätte) aber du hast halt immer Vorrang bei mi
02.01.2013 | 13:52
Auch aus der Slowakei woher Deine Frau kommt wuensche ich Dir und Deienr Familie nur das BESTE fuer 2013 ! Ich freue mich bereits an Deine Spiele im 2013 wobei ich - egal wie es ausgehen wird - nur die Freude an Deinem Spiel, Auftreten und Grazie haben werde. Als Pete razs war habe ich gesagt : wozu jetzt Tennis verfoleg. Letzte 10 Jahre sage ich : mein Gott, was wenn Roger raus ist ? Nochmals alles Gute von Peter aus der Slowakei.
31.12.2012 | 23:41
Lieber Roger mit Familie
auch ich wünsche Dir + deiner gesamten Fam. von ganzem Herzen ein gesundes,glückliches 2013! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass deine beruflichen Ziele fürs kommende Jahr in Erfüllung gehen und freue mich immer,wenn ich Dich spielen sehe. - DANKE für jeden tollen Augenblick, an dem du uns alle teilhaben lässt!!Du bist mein Hero, der mich aus jedem traurigen Moment herausreißt!! Alles Gute Dinemaus
31.12.2012 | 21:54
Lieber Roger, Liebe Familie Federer
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
Roger, vielen Dank für die tollen Momente im vergangenen Jahr; Ich musste und muss viel Schmerzhaftes durchmachen, aber deine Siege sind wie Balsam für meine traurige Seele! Nur schon dich spielen zu sehen, gibt mir Mut und Kraft. Herzlichen Dank dafür.
Alles Liebe Roger und bitte bleib gesund - es ist das Wichtigste!
31.12.2012 | 21:08
Lieber Roger!

Vielen Dank für Deine Wünsche an uns Fans für's 2013! Ich kann mich nur meinen "Vorredner(innen)" anschliessen! Alles Gute natürlich auch Dir, Champ, Deiner Familie und Deinem Team. Vielen vielen Dank für alles!!! Hier gebe ich zwei Match-Points retour:

http://youtu.be/qmW5yFMEQWo
http://youtu.be/FAs4eQQve5o

Unfassbar was es neben soviel Talent immer noch braucht an Fokus, Selbstdisziplin und Aufopferung, um soviel zu erreichen. Trotzdem bist Du nicht abgehoben! DANKE
31.12.2012 | 18:10
Lieber Roger

Danke, dass wir wieder ein magisches wundervolles Tennisjahr 2012 mit dir geniessen durften. Bald ist dieses Jahr vorbei und ich wünsche dir und deiner Famile von Herzen einen grossartigen Silvesterabend und ein glückliches, friedliches und erfolgreiches Jahr 2013. Möge es wieder voller schöner Momente sein und mögen deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Auch an das ganze Team ein gutes neues Jahr.
PS: Denke wir alle vermissen dich.
31.12.2012 | 17:59
Jeder Match, jedes Wort von dir ist Nahrung für unseren Herz.

Weiter viel Freude am Trainieren und am Spielen in 2013 wünsche ich dir.

ein verzaubertes RFan
31.12.2012 | 17:52
Einen wundervollen und glücklichen Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße aus Berlin, gepaart mit viel Glück, bzw. das nötige Quäntchen für das kommende Jahr und die sportlichen Herausforderungen!
Alles Gute auch für die Familie!
:-D
31.12.2012 | 17:37
Lieber Roger
Auch ich danke dir für die wundervollen Momente denen du uns gegeben hast in 2012. Ich wünsche dir, deine Familie und dein Team gute Gesundheit und alles gute für 2013 und freue mich dein wunderbaren Tennis wieder erleben zu durfen. The one and only. Forever our number one.
Page 1 | 2