• Mitglieder:
    347'446
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Locker in Runde 2

15.01.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sein erstes Match an den Australian Open locker gewonnen. Er besiegte den Franzosen Benoit Paire in nur 83 Minuten mit 6-2, 6-4, 6-1. 

Roger fand gleich sehr gut in die Partie und ihm gelang jeweils gleich zu Beginn jedes Satzes ein frühes Break. Roger lag im ganzen Match nur ein einziges Mal in Rückstand. Im Gegenzug servierte der Franzose acht Doppelfehler und machte Roger den Gewinn seines ersten Matches damit relativ leicht. Nach nur 83 Minuten nutzte Roger seinen zweiten Matchball. Ihm gelangen drei Aufschlagasse und 25 Gewinnschläge bei nur 18 unerzwungenen Fehlern. 

"Ich habe mich wohl gefühlt", sagte Roger nach dem Match.

In der 2. Runde trifft Roger am Donnerstag entweder auf den Israeli Dudi Sela (ATP 113) oder den Russen Nikolai Dawydenko (ATP 40). 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
17.01.2013 | 11:21
Ein As zu guter Letzt - bezeichnend für Deinen exzellenten Aufschlag heute.
Bitte mehr davon!
Und Du hast Dich extrem gut bewegt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem nie gefährdeten Sieg, lieber Roger.
Es hat viel Spaß gemacht, besonders der erste Satz.
17.01.2013 | 10:44
Jetzt machst Du "kurzen Prozeß"...
17.01.2013 | 10:41
Es sollte "gefährden" statt "schlagen" heißen, sorry.
17.01.2013 | 10:39
Auch der 2. Satz überzeugend, Roger!

Dawydenko zeigte zwar zu welchen Leistungen er als ehemaliger Top-Ten-Spieler fähig ist, es reicht aber nicht, Dich zu schlagen.

Tippe auf 3 straight sets.
17.01.2013 | 09:58
Sehr starker Beginn gg. Dawydenko: "A first class first set!"

Come on, Roger!
16.01.2013 | 07:12
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Runde!
15.01.2013 | 21:07
Hallo Roger,

alles Gute fürs weitere Turnier, ab jetzt geht's mal richtig los. Die Spannung steigt wieder und ich freue mich, Dich endlich wieder bei diesem tollen Event spielen zu sehen. Viele denken ja anscheinend wieder, dass Dich die schwere Auslosung irgendwie beeindrucken kann. Was für ein Unsinn! Geh' einfach raus, hab' Spaß und zeig' ihnen, wo der Hammer wirklich hängt!!! :-)

Drücke Dir alle Daumen
15.01.2013 | 17:48
Lieber Roger
Herzliche Glückwünsche zum Auftaktsieg! Schön, dass es wieder losgeht mit den spannenden Stunden am TV. Alles Gute für die weiteren Spiele.
15.01.2013 | 14:48
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, war ein guter Start.

Gut zu hören, dass Du Dich wohl fühlst.

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
15.01.2013 | 09:15
Gratulationen zum guten Start ins Australien Open !!

Liebe Grüsse,
Adrian