• Mitglieder:
    347'951
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in den Achtelfinals

19.01.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger überzeugt weiter an den Australian Open in Melbourne. Gegen Bernard Tomic gewann unser Champ heute ein hochklassiges Spiel mit 6-4, 7-6(5), 6-1.

Roger dominierte das Match grössenteils. Ihm gelang das erste Break bereits im ersten Spiel. Im zweiten Satz wurde es dann etwas eng für unseren Champ als der Australier im Tiebreak sein bestes Tennis auspackte und Tomic bis auf zwei Punkte ran kam. Roger nahm die Herausforderung an und erspielte sich alle vier drauffolgenden Punkte zum Satzgewinn. Die Partie dauerte weniger als zwei Stunden, denn im dritten Satz war der Australier chancenlos gegen Roger.

In den Achtelfinals trifft Roger am Montag auf einen weiteren Newcomer, den 22-jährigen Kanadier Milos Raonic (ATP 15).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
21.01.2013 | 12:54
Roger, Du bist so was von sympathisch und fair, das ist echt unglaublich. Ich bin
stolz, Dein FAn sein zu dürfen. Ich wünsche Dir von Herzen den Turniersieg. Gratuliere für die Super Leistung gegen Raonic.
21.01.2013 | 09:44
Roger, diesmal kannst du es packen! Viele glauben an dich!
Wer auch an ihn glaubt, kann seine Meinung auf http://www.x-vote.com/60/ abgeben. Alle Tennisfans sind herzlich eingeladen. Deine Meinung zählt!
20.01.2013 | 10:59
Es sind jeweils besondere Tage, die Tage, an denen du spielst, Roger :-) Und es ist immer wieder von neuem eindrücklich, wie du mit den unterschiedlichsten Gegnern umgehst, auf und neben dem Court! Du bringst Verständnis auf für Tomics "grosse Worte" und stellst dich sofort auf seine neue, stark verbesserte Spielweise ein. Tja, und deine fantastische Beinarbeit liess einen 20-Jährigen schon etwas alt aussehen ;-)
Viel Geduld gegen Raonic - ich glaube fest daran, dass du es schaffst!
20.01.2013 | 10:10
Lieber Roger

Einfach wieder genial. Ein super Match und du spieltest einfach wieder unglaublich. Gratuliere dir zum Sieg und bin froh, dass du Tomic wieder ein bisschen auf den Boden geholt hast. Er wird sicher in DER ZUKUNFT mitzureden haben, und man merkt dass DU sein Idol bist ;-). Nochmals Gratulation und go on.
PS: Kann mich einfach nur immer wieder wiederholen, es ist einfach nur faszinierend, magisch dir zuzuschauen.
19.01.2013 | 18:38
Lieber Roger
War das ein Supermatch! Gratulation zu diesem Sieg. Ich denke Tomic hat nun gemerkt, dass er doch noch einiges verbessern muss, wenn er die Topspieler schlagen will. Du hast so gut serviert und die Big Points für Dich entschieden. Klasse.
Leider kann ich den Match gegen Raonic nicht sehen, wünsche Dir bis dahin gute Erholung und viel Glück.
19.01.2013 | 18:06
Lieber Roger
Gratulation zu Deinem grossartigen Sieg! Das Tiebreak im 2. Satz war einfach genial von Dir! Spitze, wie Du das hast drehen können!
Mir schien, dass Tomic verglichen zu AO12 bedeutend stärker war! Er war äusserst aggressiv und Du hast so stark dagegen gehalten und bist von A bis Z hochkonzentriert geblieben. Das hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen! Ich hoffe es geht so weiter für dich und wünsche Dir alles Gute für das Spiel gegen Raonic, das nicht einfach werden wird…
19.01.2013 | 17:51
Herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren, sehr überzeugenden Sieg gegen den jungen aufstrebenden Tomic.
Du hast auf so hohem Niveau gespielt - viel Druck mit dem Service und Deine Rückhand noch stärker - da konnte der Junge auf Dauer einfach (noch) nicht mithalten. Der hatte seine stärkste Phase zweifellos im 2. Satz.
Das reicht aber nicht gegen Dich.

Wünsche Dir und uns Fans, daß Du auf diesem Niveau weitermachst und es so bis in's Finale schaffts.

All the best, great man!
19.01.2013 | 16:47
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
ein starkes Match! freu mich für Dich!

Alles Gute und viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
19.01.2013 | 13:37
Der Tomic ist ein unangenehmer Gegner, Roger hat das super gemeistert! Jetzt alles Gute gegen Raonic, das ist auch so einer, bei dem man nie so genau weiß, wie er gerade drauf ist und was er dann zustande bringt. Aber Roger macht das schon, er spielt derzeit echt super und ist voll fokussiert.
19.01.2013 | 12:51
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Achtelfinale!
Page 1 | 2