• Mitglieder:
    User Online:

Geschäftsbericht Roger |Federer Foundation 2012

23.04.2013 | Foundation, Starseite 3

Der neue Geschäftsbericht 2012 der Roger Federer Foundation ist ab sofort verfügbar. Informiert euch über die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres der Foundation:

Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.

26.04.2013 | 13:14
Ja, das finde ich auch. Er macht es wie alles was er macht ganz, schlicht, liebevoll. Mit dieser Magie eben. Wohl deshalb hat er neben den Vielen, die ihn lieben und verehren auch die so bösartig zuweilen auftretenden Kritiker.
Weiterhin alles Liebe und Erfolg auf allen Ebenen!
25.04.2013 | 15:20
Schon eine ganz tolle Sache, diese Foundation. Dafür gebührt Respekt und Anerkennung. Ganz besonders schön finde ich, dass man es dir anmerkt, dass du das Ganze nicht machst, weil es dir unangenehm ist, dass du so viel verdienst, sondern weil es dir wirklich ein ehrliches Anliegen ist. Da könnten sich viele Promis eine Scheibe abschneiden.
24.04.2013 | 21:06
Lieber Roger

Höchsten Respekt an dich und deine ganze Famile für das Herzblut das ihr in die Fondation steckt. Danke für alles, auch für die Zeit die wir mit dir auf dem Platz erleben dürfen.
Wir lieben Dich.
24.04.2013 | 08:20
Darum wünsche ich Dir lieber Roger, daß Deine Foundation immer weiter versucht einfach zu helfen!

Liebe Grüße von einer sehr beeindruckten

Martina
24.04.2013 | 08:17
Hallo Roger!

Ich finde es wirklich super, daß Du Dich für die benachteiligten Kinder so sehr einsetzt. Nicht nur in Afrika sondern auch in der Schweiz. Man merkt dass es Dir sehr wichtig ist.

Wir alle sollten nicht vergessen, daß es benachteiligte, arme Kinder u. Menschen gibt! Nicht nur in Afrika sondern an jedem Ort der Welt.

Vor allem die heutige Jugend sollte wissen, daß man nicht alles im Leben einfach so haben kann.
Und daß man auch ohne Handy, Facebook, usw. leben kann/muß
23.04.2013 | 21:47
Admirable work being done by you and your foundation, Roger, and not only in the neediest parts of Africa but also for the needy in Switzerland. That you started this project at the young age of 22 and are still actively involved by personal visits on site is proof of your social commitment to the less and under priviledged and to your integrity. It is not only your titles that make you a champion. Well done!