• Mitglieder:
    347'353
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Im Eiltempo weiter

29.05.2013 | Tennis, Starseite 1

In der zweiten Runde der French Open hat Roger sein heutiges Match gegen Somdev Devvarman mühelos mit 6-2, 6-1, 6-1 gewonnen.

Roger war zu jeder Zeit Herr der Lage und führte bereits nach 23 Minuten mit 6-2. Satz zwei und drei waren ähnlich schnell entschieden und letztendlich war es wohl nicht mehr als ein Trainingsspiel für Roger. Nach gerade einmal 82 Minuten konnte er seinen 898. Sieg auf der Tour feiern.

In der nächsten Runde trifft unser Champ auf Julien Benneteau. Der Franzose konnte Roger bereits zweimal schlagen:  2009 in Paris-Bercy und im Februar dieses Jahres in Rotterdam.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
31.05.2013 | 08:02
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Leider konnte ich Dein Match nicht sehen, aber war wohl ein sehr gutes Match. :)

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
30.05.2013 | 13:34
Herzlichen Glückwunsch zu einem soliden 2. Runden Sieg. Trage diese Form weiter gegen Benneteau. Obwohl es mit deinem Spiel Fähigkeit nichts zu tuen hat, muss ich Piadino zustimmen dass mir der klasse, klassische, "original" RF fehlt. Jetzt hast du "nur" eine ganz "gewöhnliche" Erscheinung - unpassend für jemand so aussergewöhnlich wie du. Aber, dein "new look" muss schlussendlich nur dir und Mirka gefallen. Weiterhin, alles Gute, Champion.
30.05.2013 | 09:44
Von der Arbeit heimkommen und sehen, dass dein Match gerade erst begonnen hat -das war ein absoluter Feierabendgenuss!! Gratuliere, Roger, du hast dich wunderbar austoben können in einem Match voller Spielfreude, Leichtfüssigkeit und Angriffslust! Der Gegner konnte dich nicht bedrängen. Aber wie jemand so schön sagte: Er tut was er kann, oder was er darf, aber er darf halt nicht viel! ;-)

Alles Gute gegen Benneteau, du schaffst das! Go Roger!!
30.05.2013 | 09:25
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Runde!
29.05.2013 | 23:37
DerBarMann hat alles versucht, schön und doch hat er es nicht geschafft.

DerWareMann auf dem Court warst du: elegant, leicht und erfolgreich.

DeinBewunderndeRFan
29.05.2013 | 20:57
Gratuliere. Super Guter Einstieg in Roland Garos 2013. Doch jetzt wird es Ernst - ganz viel Glück !
Was mich stört, ist das kragenlose T'Shirt. Kein RF mehr an den Nike Shoes, der Haarschnitt ist auch nicht mehr "Roger Federer" und nun noch dieses simple T'Shirt, das "Jedermann auf dem Court* trägt. Warum ??!! Schade für das Roger Federer Imagae. Pia-CH
29.05.2013 | 20:14
Glückwunsch, Roger!

Sehr gute Trainingseinheit um taktische Feinheiten und Veränderungen auszuprobieren - mit vollem Erfolg, wie man gut sehen konnte.
Auch Paul schien sehr zufrieden.

Es waren einige wunderbar anzusehende Winner darunter - absolut federerleicht.

Jetzt alles Gute für die nächste Runde.
29.05.2013 | 19:45
Sehr solides Match, guter Aufbaugegner. Bringt Selbstvertrauen und ist damit genau das richtige für diese Phase des Turniers! Waren einige wirklich super Winner dabei, feine Partie! Viel Glück und Spielfreude für die nächsten Runden!