• Mitglieder:
    347'493
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger spielt Hamburg

03.07.2013 | Tennis, Starseite 2

Ich freue mich, diesen Sommer auch in Hamburg spielen zu können. Ich habe am Rothenbaum immer sehr gut gespielt, einige grossartige Matches bestritten und wichtige Erfolge feiern können - das sind tolle Erinnerungen!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
18.07.2013 | 13:05
Hi Roger
Wenn man deine Ergebnisse in Deutschland anschaut, müsstest du ja fast ein Deutscher sein. LG
14.07.2013 | 23:25
Vreugde en succes in Hamburg!
Liefs Mieke
13.07.2013 | 11:30
Ich werde kommen, sehr gute Entscheidung :)
10.07.2013 | 07:42
Freu mich schon auf tolle Spiele. Jetzt ein spielerischer und körperlicher Aufbau und im Herbst Angriff auf das US Open. Vollkommen richtige Entscheidung.
Viel Glück und Spaß bei den Spielen.
09.07.2013 | 12:47
Ticket ist gekauft. :)
06.07.2013 | 20:02
Sehr kluge Entscheidung meiner Meinung nach. Nichts geht über Spielpraxis, enge Partien - und erkämpfte Siege. Roger hat so die gute Chance, Selbstvertrauen zu tanken. Ist auch wichtig, wenn die 2. Jahreshälfte besser werden soll, und das möchte er ja unbedingt. Der Belagwechsel ist heute eigentlich eh egal, die Plätze sind so ähnlich, da ist das kaum ein Thema mehr. Viel Erfolg bei diesen kleinen, aber daher umso wichtigeren Turnieren!
04.07.2013 | 15:09
Bravo Roger ganz tolle Idee und wünsche jetzt schon viel Glück
und e "sichere" Hand.
Vorab geniesse noch die Ferien en famille

tschüss Minouch
04.07.2013 | 11:28
Hallo Roger, das ist eine sehr gute Entscheidung von dir mal kleinere Tuniere zu
spielen um wieder mehr Selbstvertauen zu bekommen am besten du würdest
Montreal auch auslassen un dafür ein 250er Tunier spielen dann Cincinatti und dann
gewinnst du die US Open !

gruß Marko
03.07.2013 | 21:56
Hallo Roger,

"Tennis is coming home"- toll, dass Du Dich für zwei Deiner "Heimturniere" in diesem Sommer entschieden hast. Fühlt sich an wie vorgezogenes Weihnachten !! Freue mich sehr darauf, mitzufiebern und hoffe, Du nimmst viele schöne Erlebnisse und Punkte mit auf die nachfolgende Amerika/Asien-Tour. Ab jetzt werden die Karten wieder neu gemischt, auf geht's!

Viele Grüße...
03.07.2013 | 17:01
Lieber Roger,

das ist eine tolle Entscheidung von Dir wieder am Rothenbaum zu spielen. Du hast bei dem Turnier schon so viele tolle Erfolge erzielt und das deutsche Publikum wird sich freuen, Dich nach Halle nun auch wieder in Hamburg erleben zu dürfen.

Viel Glück :-)
Page 1 | 2