• Mitglieder:
    348'268
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale

19.07.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute in Hamburg dank eines 7-6(4), 3-6, 7-5 Siegs über Florian Mayer mit Mühe das Halbfinale erreicht.

Den ersten Satz gewann unser Champ im Tie-Break, nachdem er zuvor beim Aufschlag von Mayer chancenlos geblieben war und nie mehr als zwei Punkte gewonnen hatte. Im zweiten Satz gab Roger seinen Service ganze dreimal ab. Im letzten Satz konnte Roger dann aber doch noch einen Gang höher schalten und entschied alle drei Breakbälle gegen den Deutschen für sich. Nach knapp zwei Stunden verwertete Roger seinen ersten Matchball zum Einzug ins Halbfinale von Hamburg.

Im Halbfinale am Samstag trifft Roger nun auf den Qualifikanten Federico Delbonis (ATP 114).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
20.07.2013 | 10:53
Da waren ein Paar ganz heikle Momente. Umso mehr freuen wir uns um deinen Sieg und drücken dir ganz fest die Daumen für den Halbfinal.
20.07.2013 | 09:37
Super, jeder Sieg bringt Sicherheit und Selbstvertrauen! Waren enge Partien, sicher gegen Spieler, die früher keine Chance gehabt hätten. Aber Roger steht eben seit Jahren permanent unter Druck, die anderen eigentlich nicht - er muss quasi gewinnen, sie können/wollen/dürfen gewinnen. Von daher sehr gut und wichtig, dieser Sieg gestern! Viel Glück weiter - und vor allem viel Spielfreude, das ist das wichtigste!
20.07.2013 | 07:32
Ganz herzliche Gratulation, Roger, zum Sieg!
Super wie du dich durchgebissen hast! Es muss eine extreme Umstellung sein auf den neuen Rahmen, vor allem für einen Spieler wie dich, der mit viel Intuition und Gefühl spielt. Da wirken äuch ganz andere Kräfte, auf den Ball und auf den Körper. (Hoffe, dein Rücken ist o.k.? War mir da gestern nicht so sicher.) Und trotzdem können wir bereits zwischendurch immer wieder unglaubliche Schläge bestaunen!
Go Roger! Viel Glück fürs Halbfinale!
20.07.2013 | 00:44
Lieber Roger, Gratulation!

Das ist sicher ein tolles Gefühl für dich… und eine Bestätigung,
dass du alles richtig machst.

Viel Glück für dein nächstes Match!
Christiane
20.07.2013 | 00:05
GEILE RÜCKHAND ROGER!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße und viel Erfolg für Dich

Uwe
19.07.2013 | 22:31
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Halbfinale!