• Mitglieder:
    347'483
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Danke!

08.08.2013 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

Vielen herzlichen Dank für all eure Mitteilungen, Karten, Briefe und Geschenke zu meinem Geburtstag! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch allen für eure kontinuierliche Unterstützung zu danken. Viele von euch stehen schon seit so vielen Jahren hinter mir und es ist einfach unglaublich, eine solch grosse und herzliche 'Familie' in der ganzen Welt zu haben. Ich freue wirklich auf viele weitere aufregende und unvergessliche Momente mit euch allen.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
15.08.2013 | 03:45
Alles gute zum Geburtstag Roger nachträglich. Dank dir kann ich jeden Tag mich darauf freuen ein Super Tennis anzuschauen. Seit 2007 als du die us Open gewonnen hast schaue ich jedes Spiel von dir an. Ich hoffe du wirst noch lange spielen.ich bin fest überzeugt dass du dieses Turnier in Cincinnati gewinnen wirst und daraufhin die us Open. Du bist der beste und das wirst du wie immer nadal und Co. beweisen. Die Experten irren sich der nächste Grand Slam Titel winkt schon. Grüße Ferhat
10.08.2013 | 13:35
Lieber Roger

O je-entschuldige - ich habe Deinen 32. Geburi verpasst!
Nachträglich hole ich das hiermit nach und wünsche Dir Roger:
Viel viel Glück, Gesundheit, Mut und immer wieder echte Chancen!
Für die nahe Zukunft viele schöne und glückliche Tage mit Mirka, Riva und Ros
und all Deinen Freunden!
Ich danke Dir herzlich für all die vielen,schönen Stunden, die wir am TV
dich in Aktion erleben dürfen. Merci beaucoup!
Viel Spass und guten Erfolg Roger!
10.08.2013 | 13:27
Lieber Roger
Deinen Geburtstag habe ich zwar "verschwitzt", wünsche Dir aber nachträglich alles Gute und viel Glück. Deine Worte haben mich beeindruckt, ich werde weiterhin hinter Dir stehen, ob Erfolg oder Misserfolg beim Tennis. Als Mensch bist Du für viele ein Vorbild. Schön, dass Dich Geld und Erfolg nicht negativ beeinflusst haben. Wir Fans hoffen alle, Dich noch lange weiter spielen zu sehen. Ich wünsche Dir vor allem gute Gesundheit, damit Du Deine Ziele verwirklichen kannst. Liebe
09.08.2013 | 14:44
Lieber Roger,

Sie sind neben hinter meinen Eltern ein großes Vorbild für mich. Ich kenne kaum einen Sportler der sich so viel Zeit nimmt für die Fans als Sie. Sie sind nicht nur ein großer Tennisspieler sondern ein auch eine große Persönlichkeit. Ich bin mir sicher, dass Sie im Jahr 2014 wieder bei den Spielern Djokovic, Murray, Nadal und del Potro anklopfen können und sie schlagen. Vielleicht ist dann auch wieder ein Grand Slam Sieg drin. Viel Glück!
09.08.2013 | 14:38
Lieber Roger,

nochmals nachträglich meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag am gestrigen Tage.

Hatte bereits gestern meine Glückwünsche innerhalb der Postings zu den News "Montreal" überbracht, aber leider hat wohl der Web-Admin diese Glückwünsche nachträglich gelöscht, so daß ich davon ausgehe, daß diese Dich nicht erreicht haben, falls Du überhaupt die Zeit findest, diese alle zu lesen.


(Die "Art und Weise" des Web-Admin finde ich überhaupt nicht gut, Gruezi mitenand.)
09.08.2013 | 12:05
Lieber Roger
Ganz liebe Grüsse und alles Gute zum Geburtstag. Ich werde immer hinter dir stehen, du bist ein grossartiger Sportler und als Mensch beeindruckst du immer wieder. Deine Leidenschaft für Tennis ist unübertroffen und fasziniert, also spiele solange du Freude und Lust hast, wir sind dankbar wenn wir dir zuschauen dürfen. Viel Glück
09.08.2013 | 10:46
Meine Geburtstags Grüsse zu dir die ich auf deine Montreal Seite geschrieben habe sind irgendwie verschwunden. Nichts des zu trotz wünsche ich dir und deine ganze Familie gute Gesundheit, eine glückliche Zeit miteinander und dir viel Erfolg fürs kommenden Lebensjahr. Bleib wie du bist, ein liebenswerte Mensch. Alles Gute, Champion.
09.08.2013 | 02:19
Roger, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Deine Bemerkung hat mich so beeindrückt.Ich stehe ewig hinter Dir!
08.08.2013 | 23:54
Lieber Roger, ganz herzlich viel Glück zum Geburtstag! Lass dich heute verwöhnen von deinen Liebsten und geniess den Tag!
Deine Leidenschaft für's Tennis ist auch unsere Leidenschaft. Danke für die vielen bewegenden Momente und für das Lächeln, das du immer wieder den Menschen aufs Gesicht zauberst. Wie schön, dass es dich gibt!
08.08.2013 | 23:01
Lieber Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das wichtigste was ein Mensch braucht, ist wohl die Gesundheit. Die wünschen wir dir und deiner Familie alle!

Im Tennis hast du schon slles erreicht und muss niemandem was beweisen!
Spiel einfach ganz entspannt und aufgelockert weiter und du wirst noch nicht nur 1 GS gewinnen!!
Page 1 | 2