• Mitglieder:
    347'932
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Cincinnati: die Auslosung

11.08.2013 | Tennis, Starseite 1

Die Auslosung für das Masters-1000-Turnier in Cincinnati hat statt gefunden und Roger ein schweres Los verschafft.

Nach einem Freilos in der ersten Runde spielt Roger seine erste Partie entweder gegen Mardy Fish (ATP 78) oder Philipp Kohlschreiber (ATP 24). Bereits im Viertelfinale wäre eine Begegnung mit Rafael Nadal denkbar, bevor im Halbfinale Andy Murray warten könnte. 

Unser Titelverteidiger startet nach 2005, 2007, 2009, 2010 und 2012 dieses Jahr zum sechsten Turniersieg in Cincinnati.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.08.2013 | 13:24
Die Auslosung ist nicht einfach, aber wenn es ein Turnier gibt, bei dem Roger alle schlagen kann, dann ist es Cincinnati. Wenn Roger hier gut spielt, dann hat er grosse Chancen auch auf den Turniersieg! Der schnelle Belag hier wird diese langweiligen defensivkünstler grosse Probleme bereiten. Der Belag in Cincinnati hat mit dem Rest nichts zu tun. Wenn Roger, wie in der Vergangenheit hier, sein variables Spiel durchzieht, dann kann er auch jeden bezwingen.
12.08.2013 | 16:49
Sollte nicht so laufen wie erhofft, nicht aufgeben !! Die Saiten sind dann der Schlüssel zum Erfolg. Was in dem alten Rahmen perfekt funktionierte wird wohl hier nicht mehr funktionieren. Was zum neuen Racket idealerweise passt, braucht vielleicht Zeit und kann herausgefunden werden. Roger, Du schaffst es ! Go, Roger !
12.08.2013 | 16:49
Sollte nicht so laufen wie erhofft, nicht aufgeben !! Die Saiten sind dann der Schlüssel zum Erfolg. Was in dem alten Rahmen perfekt funktionierte wird wohl hier nicht mehr funktionieren. Was zum neuen Racket idealerweise passt, braucht vielleicht Zeit und kann herausgefunden werden. Roger, Du schaffst es ! Go, Roger !
12.08.2013 | 16:18
Super Roger, es sind positive Nachrichten. Mit dem neuen Schläger brauchst Du unbedingt Feedback auch von TOP-Spielern. Solltest bis zum Nadalspiel kommen, hast einen Vergleich. Locker nehmen, Du kommst wieder zurück ! Alu Power als Cross String muss unbedingt raus (wenn nicht geschehen), macht krank, verträgt kein hohes Gewicht und damit zu powervoll. Viel Glück ! Bist der Beste !
12.08.2013 | 14:20
Oh, je, bei dieser Auslosung und dem bisherigen Saisonverlauf stelle ich mich vorsorglich darauf ein, dass ich Roger Federer am 19.08.2013 im ATP Ranking auf Platz 7 finden werde. Ich hoffe, dass mich Roger Federer eines Besseren belehren wird!!! Viel, viel Glück und gute Gesundheit.
12.08.2013 | 10:53
Je grosser die Hürde, desto besser spielst du. Viel Glück und alles Gute, Champion.
11.08.2013 | 23:59
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück in Cincinnati!
11.08.2013 | 19:10
Echte Hammerauslosung. Wobei ich manchmal nicht nachvollziehen kann, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Nadal, Murray, und Djokovic sozusagen "in einer Reihenfolge", das schaut schon komisch aus. Aber gut, es ist letzten Endes eh gleich, wenn Roger gut spielt, ist vieles möglich. Jetzt geht es zunächst darum, wieder Sicherheit und Selbstvertrauen zu bekommen. Alles Gute, viel Freude am Spiel und vor allem keine gesundheitlichen Probleme in den nächsten Wochen!!!!
11.08.2013 | 18:19
ROGER VIEL GLÜCK!!! :) :) :)
11.08.2013 | 15:23
Hallo Roger, viel Glück in Cincinnati ! das ist mal wieder eine harte Auslosung freu
mich schon aufs VF gegen Nadal
Page 1 | 2