• Mitglieder:
    347'496
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Keine einfache Auslosung

23.08.2013 | Tennis, Starseite 2

Die Auslosung für das letzte Grand Slam der Saison ist raus: Rogers erster Gegner ist der Slowene Grega Zemlja (ATP 61). Dann geht es steil weiter - im Viertelfinale könnte er bereits auf Rafael Nadal treffen. Der Spanier ist nach dem Double Montreal/Cincinnati klarer Turnierfavorit.

In der Runde der letzten 16 ist eine Begegnung mit Sam Querrey (ATP 29) möglich, im Achtelfinale könnte Kei Nishikori (ATP 12) warten. 

 

Nach seinen fünf Titeln von 2004-2008 strebt Roger in New York seinen 18. Grand Slam Titel an.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
25.08.2013 | 12:33
Lieber Roger,

ich wünsche Dir nicht nur viel Glück, sondern auch viel Erfolg für die anstehenden US Open!!!
Wir Fans stehen immer hinter Dir!
25.08.2013 | 01:25
Lieber Roger
Wir alle wissen, was du für fantastisches Tennis spielen kannst, einfach unwiderstehlich. Zeig es endlich wieder, jetzt wo du gesund bist! Nadal ist zurzeit der beste Spieler, und ja er liegt dir wegen der Spielweise nicht besonders, aber du kannst ihn besiegen. Du hast eine fantastische Vorhand und einen tollen Aufschlag. In Cincinnati hast du mit Topspin auf der Rückhand retourniert und Nadal war plötzlich unter Druck. Mach weiter so!
Ich wünsche Dir viel Glück,
Du schaffst
24.08.2013 | 13:18
Was wären die US Open ohne Dich, lieber Roger? - Ich kann's Dir verraten.
Langweilig wäre es, und wie!

Djokovic, Nadal, Murray - excellente Arbeiter, aber keine Künstler.

Du hebst das Tennis auf eine andere Ebene und zelebrierst es immer wieder mit Eleganz und Leichtigkeit. Es ist eine wahre Freude, und dafür danke ich Dir.

Alles Gute für Dich auf dem Big Apple! :)
24.08.2013 | 10:59
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück im US Open!
23.08.2013 | 22:59
Wir fangen jetzt schon an zu fiebern und wünschen dir alles, alles Gute. Wie lautet der Spruch auf Twitter? RANKING IS JUST A NUMBER BUT A KING REMAINS A KING FOREVER. WE WISH YOU A VERY SUCCESSFUL US OPEN.
23.08.2013 | 22:02
Hallo Roger, die US Open ist das Grand Slam Turnier wo du die besten Chancen hast den Titel zu gewinnen. Ich wünsche dir viel Glück und das du spätestens im VF
wieder deine Topform hast.

gruß Marko
23.08.2013 | 20:11
Hallo lieber Roger.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für den US Open.
Du wirst Gewinnen. Wir drücken Dir die Daumen.

Herzliche Grüße
Uwe
23.08.2013 | 18:24
Ich bin mir sicher, dass einer der beiden bereits vor dem Duell scheitern wird. Ich hoffe auf Nadal gegen Isner im Achtelfinale.
23.08.2013 | 16:16
ciao Roger, keine einfache Auslosung - das stimmt. Aber ich meine, dass dies auch für R. Nadal gilt ! Jedenfalls wünsche ich dir viel viel Erfolg. Ich bin felsenfest überzeugt, dass es du packen wirst! Ich freue mich auf deine Spiele.
saluti
BravoFed
Page 2 | 2