• Mitglieder:
    347'656
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Souverän in Runde 3

29.08.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger konnte sich seinen Platz in der dritten Runde der US Open heute souverän mit einem 6-3, 6-2, 6-1 Sieg gegen Carlos Berlocq sichern.

Roger brauchte gerade 95 Minuten, um die Partie gegen den 30-jährigen Argentinier ins Trockene zu bringen. Als nächstes spielt unser Champion nun entweder gegen den Franzosen Adrian Mannarino (ATP 63) oder den Amerikaner Sam Querrey (ATP 31). 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
30.08.2013 | 19:13
Toll Roger.
Alles Super gemacht!!!
Weiterhin viel Erfolg und viele schöne Kämpfe.

Liebe Grüße
Uwe
30.08.2013 | 14:45
Schön zu sehen wie du deine "alten Form" wieder näher dran kommst. Wir freuen uns so für dich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf, Champion.
30.08.2013 | 11:54
Hallo Roger, yeah das war ein super Match gestern du warst nah dran an deiner
Topform agressiv von der Grundlinie und schnelle Netzangriffe weiter so !

gruß Marko
30.08.2013 | 08:52
Herzliche Glückwünsche zu diesen beiden Siegen. Gestern war es eine Augenweide! Effiziente Vor- und Rückhandschläge, dazu schöne Netzangriffe, Du bist auf dem besten Weg am US Open weit zu kommen. Ich freue mich jedenfalls auf jeden Match. Nochmals vielen Dank für die nervenschonenden Partien und weiterhin alles Gute.
30.08.2013 | 08:16
Sehr solide gespielt, und ein paar Zuckerl-Ballwechsel fürs Publikum waren auch dabei. Schön, wenn der FedExpress ins Rollen kommt!!!! Alles Gute weiterhin
30.08.2013 | 08:01
Gratuliere zu Deinen zwei Siegen !!! Roger. Ich konnte beide Matches schauen es war toll Dich so zu sehen, vor allem der gestrige Match war Super !!
Hoffe Dein Selbstvertrauen stärkt sich von Match zu Match!!!!
Wünsche Dir viel Glück für die weiteren guten Spiele!!! Gruss aus Pantelleria
30.08.2013 | 07:37
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

es war ein tolles Match, hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
30.08.2013 | 07:28
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Runde, lieber Roger.
:)
29.08.2013 | 23:44
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Runde!
29.08.2013 | 23:02
Das ist die richtige Antwort an all jene, die immer wieder bemüht sind, dich niederzuschreiben. Souverän gegen die Hinterbänkler der Weltrangliste. Ich hoffe, die Siege geben das nötige Selbstbewusstsein, um dann in Runde 5, 6 und 7 die Kräfteverhältnisse endlich wieder zurechtzurücken. ;) C'mon Roger!