• Mitglieder:
    347'038
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale

25.10.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sich mit einem 6-3, 7-6(2) Sieg gegen Grigor Dimitrov zum elften Mal in seiner Karriere für das Halbfinale der Swiss Indoors qualifiziert.

 

Roger konnte heute mehr als in der letzten Runde von starken Phasen profitieren, auch wenn er ab und zu zu kämpfen hatte. Vor allem zu Beginn musste er fünf Breakbälle abwehren. Dann fand er gut ins Spiel und zeigte einen starken ersten Satz. Im zweiten Satz kassierte er ein frühes Break und fiel 3-5 zurück. Er konnte allerdings insgesamt drei Satzbälle abwehren und sich ins Tie-Break retten, das er dann klar für sich entschied.

Am Samstag trifft Roger in seiner Heimatstadt auf den Kanadier Vasek Pospisil (ATP 40).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
26.10.2013 | 10:56
Hi Roger, herzlichen Glcükwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Halbfinale!
26.10.2013 | 10:33
SUPER! Noch 2 Sieg bis zum World Tour Finals in London Come on Roger!
25.10.2013 | 23:34
Super gemacht mach weiter so !!!!
Du bist der bester glaube an dich :)
25.10.2013 | 23:14
Gratulation, Roger!!!!

Das tut so gut, dich gewinnen zu sehen!!!!

Ganz viel Glück für dein nächstes Match!

Christiane
25.10.2013 | 22:58
Super Roger!!!!!!!!!!!!
Dran bleiben!!!!!
Bleib konzentriert und KÄMPFE!!!!!!!
Ich glaube an Deinen Sieg. Er wird Dir gut tun.

Liebe Grüße