• Mitglieder:
    347'917
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger unterliegt im Finale

27.10.2013 | Tennis

Roger zeigte heute im Finale der Swiss Indoors ausgezeichnetes Tennis, musste sich aber von Juan Martin Del Potro 6-7(3), 6-2, 4-6 geschlagen geben.

Roger kämpfte hart und lieferte sich mit Del Potro ein Duell auf höchstem Niveau. Roger kassierte im achten Game ein Break, brachte sich aber gleich mit einem Break zu null wieder zurück in das Match. Leider war Del Potro im Tie-Break etwas konstanter und so ging der erste Satz an den Argentinier. Im zweiten Satz ging Roger dann gleich mit 2-0 in Führung und legte zum Schluss noch ein weiteres Break drauf. Der dritte Satz verlief dann für Roger zu Beginn äusserst unglücklich. Er lag mit 40-15 vorne, mit drei Doppelfehlern gab er den Vorteil dann aus der Hand und konnte den Rückstand nicht mehr gut machen. 

Kommende Woche steht das Turnier in Paris auf dem Programm. Falls Roger dort eine Runde übersteht, ist seine Qualifikation für die World Tour Finals perfekt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 3
27.10.2013 | 19:25
Hi Roger, sehr schade das du verloren hast. Du hast drotzdem super gespielt. Du bist echt super klasse! Ich wünsche dir viel Gllück in Paris!
27.10.2013 | 19:13
Nicht traurig sein, Roger! Du hast - besonders im zweiten Satz- phantastisches Tennis gespielt. Du kannst es immer noch! Denk immer daran, wir, deine echten Fans, lieben und unterstützen dich bis zu deinem letzten Schlag auf den Tenniscourts dieser Welt. Nimm die positiven Momente dieser Woche mit nach Paris und dann gehts ab nach London. I believe in you forever!!!!
27.10.2013 | 19:04
Hallo Roger,

vielen vielen Dank für das tolle Tennis mit Del Potro. Leider hats nicht ganz gereicht,
aber Du hast Dich ganz Toll verbessert. Heute hast Du gespielt wie in alten Zeiten,eine wahre Augenweide und ich glaube fest daran, das es Dir noch einmal gelingt,Siege nach Hause zu bringen.
Wünsche Dir und Deiner ganzen Familie alles Gute und beste Gesundheit.
Gisela
27.10.2013 | 18:56
Hallo Roger
Das war ein ganz tolles Match heute Nachmittag. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Aber deine Form zeigt wieder deutlich nach oben. Es war schön dies zu sehen.
Weiter so. Alles Gute für Paris und London.
Bleib gesund.
27.10.2013 | 18:47
Hallo Roger
du hast heute super gespielt, schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, Del Potro war halt leider im 3.Satzbesser.Für dich alles Gute und viel Erfolg in Paris
Hannelore
27.10.2013 | 18:42
Hallo Roger.


Super gespielt!!!!
Unglaublich!!! Dankeschön.

Liebe Grüße und bleib gesund
ich drück Dir die Daumen für die Londonteilnahme.

Uwe
27.10.2013 | 18:22
Roger, du hast heute peRFekt gespielt!!!! Ein wahrer Augenschmaus!

Du bist der charmanteste Mann auf Erden in dem Video
"RF Phone rang during press conference"!!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück für Paris!

Christiane
27.10.2013 | 18:21
Hallo Roger
Zuerst schade das Du verloren hast,aber Del Potro hat wircklich gut gespielt,Ihr habt
euch nichts geschenkt auf dem Center cort und den Zuschauern eine tolle Show
geboten.Ich wünsche Dir für die nächsten Turniere viel glück,bleib Gesund und
Unfallfrei.
Mit Sportlichen grüssen Heinz
Page 3 | 3