• Mitglieder:
    347'484
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger für Masters qualifiziert

30.10.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sich dank eines 6-4, 6-4 Sieges gegen den Südafrikaner Kevin Anderson am ATP-Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy zum zwölften Mal in Folge für die ATP World Tour Finals in London qualifiziert! 

 

Roger zeigte gleich zu Beginn, dass er das Spiel diktieren wollte. Zum Auftakt ging er mit einem Break 1-0 in Führung und konnte den Vorsprung bis zum Gewinn des Satzes halten. Im zweiten Satz konnte er auch wieder früh ein Break realisieren, musste dann beim Stand von 5-2 aber selbst seinen Aufschlag abgegeben. Bei 5-4 hatte Roger nochmals Breakbälle abzuwehren, konnte dann aber nach 82 Minuten den Sieg und die Teilnahme in London perfekt machen.

Roger ist nach Nadal, Djokovic, Ferrer, Del Potro und Berdych der sechste Spieler, der sich für London qualifiziert hat. In den elf Jahren, in denen er bisher dabei war, konnte er das Turnier sechs Mal gewinnen. 

In Paris-Bercy trifft Roger am am Donnerstagnachmittag auf Philipp Kohlschreiber. 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
31.10.2013 | 17:33
So lieben wir Dich. Gutes Spiel gegen Kohlschreiber (kommt auch aus Augsburg wie ich) Ende ein strahlendes Gesicht von Dir. Mach weiter so. Du bist auf einem sehr guten Weg. Alles Gute und beste Wünsche für das nächste Match.
31.10.2013 | 11:44
Oops! Da ist fast ein Malheur passiert im 2. Satz aber du hast diese faux pas genial korrigiert. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Qualifikation für das ATP Final. Du bist wieder auf dem Weg, Roger. Alles Gute gegen Kohli.
31.10.2013 | 11:16
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!


JU HU!!!!!!!!
31.10.2013 | 11:08
Hallo Roger
Ich habe nie daran gezweifelt, dass Du in London mitspielen wirst. Herzliche Glückwünsche zum Sieg gestern und zur Qualifikation. Deine Formkurve wird sicher weiter steigen, für die nächsten Spiele wünsche ich Dir alles Gute.
31.10.2013 | 09:47
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Roger, und zur definitiven Quali für London!
Danke auch für den #Gruss auf der Linse an die Fans. Ich wusste, du würdest es tun :) Es sind die kleinen Dinge, die den Tag ausmachen.
Ich wünsch dir viel Glück heute gegen Kohlschreiber!
31.10.2013 | 09:32
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Achtelfinale!
30.10.2013 | 22:13
FabFed!!!!!!!!

Gratulation, Roger zum Matchgewinn und zur Qualifikation!

Viel Glück für dein nächstes Match morgen!

Christiane