• Mitglieder:
    348'477
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Masters: Die Gruppen

03.11.2013 | Tennis, Starseite 2

Gestern wurden die Gruppen für die ATP World Tour Finals in London (4. bis 11. November) ausgelost. Roger spielt in der Gruppe B, zusammen mit dem Serben Novak Djokovic, dem Argentinier Juan Martin del Potro und dem Franzosen Richard Gasquet.

In der Gruppe A befinden sich die Spanier Rafael Nadal und David Ferrer, der Tscheche Tomas Berdych und Rogers Landsmann Stanislas Wawrinka.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
05.11.2013 | 19:05
Zwar weiss ich dass Du jetzt kurz vor dem Match nicht diese Zeilen lesen kannst, doch trotzdem : alles Gute wűnscht Dein, seit - jahren - Fan (bereits ab Deinen Anfängen) aus der Slowakischen Republik. So wie so, jetzt schlägst Du den Djoker und falls doch nicht : kein Problem, AUS Open sind in Deiner Hand. Das weiss ich konkret. Nochmals viel Glűck, Peter
05.11.2013 | 19:04
Zwar weiss ich dass Du jetzt kurz vor dem Match nicht diese Zeilen lesen kannst, doch trotzdem : alles Gute wűnscht Dein, seit - jahren - Fan (bereits ab Deinen Anfängen) aus der Slowakischen Republik. So wie so, jetzt schlägst Du den Djoker und falls doch nicht : kein Problem, AUS Open sind in Deiner Hand. Das weiss ich konkret. Nochmals viel Glűck, Peter
05.11.2013 | 19:04
Zwar weiss ich dass Du jetzt kurz vor dem Match nicht diese Zeilen lesen kannst, doch trotzdem : alles Gute wűnscht Dein, seit - jahren - Fan (bereits ab Deinen Anfängen) aus der Slowakischen Republik. So wie so, jetzt schlägst Du den Djoker und falls doch nicht : kein Problem, AUS Open sind in Deiner Hand. Das weiss ich konkret. Nochmals viel Glűck, Peter
05.11.2013 | 12:38
Viel Glück, heute. Eine Revanche würde fällig obwohl es nicht leicht sein wird, aber wir glauben an dir. Alles Gute.
05.11.2013 | 10:50
Viel Glück heute, Champ!
Lass dich inspirieren von der Begeisterung des Publikums und zeig dem Gegner von Beginn weg deine Entschlossenheit, dir diesen Sieg zu holen! Du weisst, wir trauen dir alles zu! :-)
04.11.2013 | 20:51
DONCARLOS
Wieso gg. Nadal auf ein Wunder hoffen? Vielleicht sieht die Bilanz nicht gut aus, aber in der Halle ist für mich Roger der Favorit. Vor 2 Jahren wurde Nadal hier von Roger vorgeführt und auch insgesamt verlor er in der Halle gg. ihn noch nie!! Das grössere Problem ist die Gruppe. Platz 1 oder 2 wäre egal! Vor ein paar Jahren hätte Roger die Gruppe sicher überstanden, aber in diesem Jahr wird es schwer. 11 Mal trat Roger an, nur 2008 kam er nicht ins Halbfinale!
04.11.2013 | 20:50
DONCARLOS
Wieso gg. Nadal auf ein Wunder hoffen? Vielleicht sieht die Bilanz nicht gut aus, aber in der Halle ist für mich Roger der Favorit. Vor 2 Jahren wurde Nadal hier von Roger vorgeführt und auch insgesamt verlor er in der Halle gg. ihn noch nie!! Das grössere Problem ist die Gruppe. Platz 1 oder 2 wäre egal! Vor ein paar Jahren hätte Roger die Gruppe sicher überstanden, aber in diesem Jahr wird es schwer. 11 Mal trat Roger an, nur 2008 kam er nicht ins Halbfinale!
04.11.2013 | 18:35
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück in London!
04.11.2013 | 10:21
Platz 2 wäre in dieser Gruppe möglich. Das würden sich alle wünschen. Wird aber sehr schwer. Ideal wäre dann noch ein 1. Platz von Ferrer in der anderen Gruppe.
Im Finale gegen Nadal dann auf ein Wunder hoffen. Die Zuschauer würden zu 100% hinter ihm stehen.
Aber egal: Ich freu mich auf jedes Spiel von Roger.