• Mitglieder:
    346'091
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ein unvergesslicher |Tennisabend

06.01.2014 | Foundation, Starseite 1

Kurz vor dem Start des Australian Open in Melbourne werde ich am Mittwoch, den 8. Januar 2014 gegen Jo-Wilfried Tsonga spielen. Der Erlös des Events geht an die Roger Federer Foundation und die Australian Tennis Foundation. Als Ehrengast wird die australische Tennislegende Rod Laver erwartet. Tickets sind ab dem 14. November 2013 hier erhältlich. Verpasse nicht diesen einzigartigen Tennisabend!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
16.11.2013 | 12:33
Sorry RATSTAILS,
aber es ist nicht dein Ernst, dass du hier Bernard Tomic für eine Foundation vorschlägst ?!
Der "Junge" ist es nun wirklich nicht Wert, das er gegen Roger bei so einem Event spielt. Hewitt wäre eine gute Wahl, aber wie wir wissen sind Tsonga und Roger gute Freunde und die beiden wollen bei der Sache ja auch ein wenig Spass haben
15.11.2013 | 13:57
Da diese Anlass auch zugunsten der Australian Tennis Foundation ist, wäre nicht Lleyton Hewitt oder Bernard Tomic dafür zu gewinnen gewesen?
12.11.2013 | 16:36
Ich wünsche euch viel Freude an dem Abend und viel Einnahmen für eure ehrenwerte Foundations. Once again, well done, Roger.
Page 2 | 2